PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualitätseinstellungen im CP...


Netzzwerg
2004-09-10, 12:31:47
Hallo Leute !

Ich hab diese Einstellungen bisher immer links liegen gelassen bzw. immer auf "hohe Qualität" stehen gehabt, aber gerade jetzt in Zeiten der endlosen Optimierungen und Treibereien fängt es an, mich zu interessieren. Welche Einstellung bevorzugt ihr, was ist am sinnvollsten ?

http://www.sense-home.de/ati.jpg

Schrotti
2004-09-10, 13:03:12
Ich hab die Einstellungen genauso wie du (nur Anti-Aliasing auf 2x).

Würde mich auch interessieren ob man da was verbessern kann.

Mfg Schrotti

Netzzwerg
2004-09-10, 13:56:06
Sachen gibt's, weis denn hier keiner Bescheid ? :)

Redy
2004-09-10, 15:22:12
Ich stell die texturen und mipmap auch immer hoch, weil sonst sehen manche games echt kacke aus, also die texturen wie matsche ...

Also schön hoch stellen und die bessere bildquali genießen.

Schrotti
2004-09-10, 17:27:43
Ich stell die texturen und mipmap auch immer hoch, weil sonst sehen manche games echt kacke aus, also die texturen wie matsche ...

Also schön hoch stellen und die bessere bildquali genießen.

Ich hab ja alles auf hoch aber die Texturen in Call of Duty sind trotzdem matschig (ja ich hab im Open.GL Menü die gleichen Einstellungen).

Mfg Schrotti

Netzzwerg
2004-09-10, 17:52:53
OpenGL ist anscheinend immer etwas matschig, siehe Doom 3 :D