PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglichkeit für Telefonanschluss ohne Einrichtungsgebühr?


Gast
2004-09-10, 14:42:11
Hi,

ich brauche einen analogenTelefonanschluss (ohne DSL), doch bei der Telekom kostet das 99,- Eur Anschlussgebühr. Gibt es eine Möglichkeit die Anschlussgebühr nicht bezahlen zu müssen? Vielleicht auch einen anderen Anbieter. Ich brauche kein DSL.

monstar-x
2004-09-15, 15:40:14
Hi,

ich brauche einen analogenTelefonanschluss (ohne DSL), doch bei der Telekom kostet das 99,- Eur Anschlussgebühr. Gibt es eine Möglichkeit die Anschlussgebühr nicht bezahlen zu müssen? Vielleicht auch einen anderen Anbieter. Ich brauche kein DSL.


Nein gibt es nicht.
Es fallen immer Anschlussgebühren an die mit der ersten Telefonrechnung fällig werden, aber es sind keine 99 bei der telekom sondern 70 euro.