PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlineshop für Lippenstifte?


Kamikaze
2004-09-10, 17:54:40
auch auf die gefahrt hin, mich hier lächerlich zu machen, hat jemand ne ahnung obs nen guten onlineshop für lippenstifte (va nivea produkte) im internet gibt?

hab schon etwas bei google gesucht, aber nichts wirklich gutes gefunden...

enjoy
2004-09-10, 19:34:14
Vielleicht wirste ja bei eBay fündig. Da kreigt man meisst alles. ;D

Kamikaze
2004-09-10, 19:44:25
nope, ebay hab ich auch schon versucht, fehlanzeige... :(

enjoy
2004-09-10, 19:55:34
Bist du dir sicher?

Es gibt doch bei eBay auf der linken Seite die verschiedenen Kategorien. Unter anderem auch "Beauty & Gesundheit".
Wenn du nun da drauf klickst siehts du unten den Unterbereich "Make-Up" und wiederrum da unten drunter den Bereich "Lippen".
Ich denke da müsstest du fündig werden. Weil es kann ja nicht sein, das es keinen Lippenstift (zB. von Nivea) ebei eBay gibt. :|

Gohan
2004-09-10, 20:18:39
Warum nicht einfach in den Drogerie Markt gehen? :(

Kamikaze
2004-09-10, 20:42:07
weil dieser lippenstift (nivea colour velvet #708) laut meiner freundin absolut immer ausverkauft ist...

deswegen suche ich ja nen onlineshop, bei dem man mal gleich mehrere bestellen kann!

achja, bei ebay gibts zwar ein paar von der marke, aber nicht genau in diesem farbton und schon gar nicht in höheren stückzahlen! :rolleyes:

|Astaroth|
2004-09-10, 20:58:40
weil dieser lippenstift (nivea colour velvet #708) laut meiner freundin absolut immer ausverkauft ist...

deswegen suche ich ja nen onlineshop, bei dem man mal gleich mehrere bestellen kann!

achja, bei ebay gibts zwar ein paar von der marke, aber nicht genau in diesem farbton und schon gar nicht in höheren stückzahlen! :rolleyes:
Was ist denn das für ein Lippenstift wenn den deine Freundin in höheren Stückzahlen will? :O

enjoy
2004-09-10, 22:53:14
Was ist denn das für ein Lippenstift wenn den deine Freundin in höheren Stückzahlen will? :O

Sie will ihn doch nur in so hoher Stückzahl, weil er bei ihrem Drogeriemarkt (?) immer ausverkauft ist. :ugly:

Wie wäre es, wenn du mal bei deinem Drogeriemarkt anfragen würdest, ob man sich die Lippenstifte nicht bestellen bzw. hinterlegen kann, wenn eine neue Lieferung kommt. :D

Edit: Der Lippenstift lässt sicher den Busen größer wirken. :ugly: