PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caon Drucker Problem


SiN
2002-04-14, 16:20:52
Folgendes Problem. Mein Canondrucker (S400x) druckt seit neustem reinen Text (solange es sich um Standart Text handelt / kleine Schrift) alles normal aus, aber sobald fette Schrift verwendet wird, zieht der Drucker Streifen, so das dieser Teil der Schrift unsauber ist. Weder eine Reinigung noch sonstige Einstellungen (bin wirklich alles durchgegangen) haben eine gegenteilige Wirkung. Hat einer eine Ahnung?

metallex
2002-04-14, 16:25:03
Originally posted by SiN
Folgendes Problem. Mein Canondrucker (S400x) druckt seit neustem reinen Text (solange es sich um Standart Text handelt / kleine Schrift) alles normal aus, aber sobald fette Schrift verwendet wird, zieht der Drucker Streifen, so das dieser Teil der Schrift unsauber ist. Weder eine Reinigung noch sonstige Einstellungen (bin wirklich alles durchgegangen) haben eine gegenteilige Wirkung. Hat einer eine Ahnung?

Was soll ich dazu sagen!!!

Das hat man davon wenn man sich einen Canon Drucker kauft.


Ok jetzt zum Thema.
Installier mal den Treiber neu. Wenn das auch nicht hilft und du wirklich alles gesäubert hast, dann hilft nur noch der gang zum Schrottplatz.


MFG

SiN
2002-04-14, 16:40:32
Das Ding ist gerade mal 3 Monate alt, ich habe noch einen BJC-620 hier, der ist mittlerweile 5 Jahre alt und hat immer noch keine Macken.... das kann es doch nicht sein, oder??? Habe auch gerade germekt, das ab der 3ten Seite alles wieder normal gedruckt wird..... soinn ich oder der Drucker?

barracuda
2002-04-14, 16:47:20
Was? Erst 3 Monate?? -> Umtauschen, dann ist der Fall sicherlich erledigt. Ich glaube nicht an ein Softwareproblem.

SiN
2002-04-14, 17:02:04
Bring das mal den Deppen bei Saturn bei...... haben gesagt (wie immer bei denen - Standartanwort) einschicken..... sehe ich aber nicht ein.... mal schauen, was ich erreiche, wenn ich mir den Geschäftsführer oder Abteilungsleiter schnappe....

metallex
2002-04-14, 17:24:20
Originally posted by barracuda
Ich glaube nicht an ein Softwareproblem.

Ich auch nicht aber man weis ja nie. Ich würde das Teil zurückbringen und gegen einen HP umtauschen!!!

AtTheDriveIn
2002-04-14, 21:50:02
wenn neuer dann schlag ich ganz klar epson vor. die dinger rulen einfach.


zum prob. schließ das ding ma an nen anderen Rechner an und guck was der da macht.

metallex
2002-04-14, 21:52:57
Originally posted by AtTheDriveIn
wenn neuer dann schlag ich ganz klar epson vor. die dinger rulen einfach.

Ne Ne!!

HP stellt ganz klar die besten Drucker her. Da kann auch Epson nicht mithalten was Qualität, Ausstattung und Preis/Leistung betrifft.


MFG

barracuda
2002-04-14, 23:40:26
Originally posted by SiN
Bring das mal den Deppen bei Saturn bei...... haben gesagt (wie immer bei denen - Standartanwort) einschicken..... sehe ich aber nicht ein.... mal schauen, was ich erreiche, wenn ich mir den Geschäftsführer oder Abteilungsleiter schnappe....
Ich glaub bei denen hackt's wohl! Verlange Dein Geld zurück! Oder nimm halt einen ganz anderen Drucker.

Reg
2002-04-17, 11:43:27
Originally posted by metallex


Ne Ne!!

HP stellt ganz klar die besten Drucker her. Da kann auch Epson nicht mithalten was Qualität, Ausstattung und Preis/Leistung betrifft.


MFG Aber die Tinte ist leider sehr teuer Nix mit preis leistung das is immer noch epson in verbindung mit Pearl tinte (text)