PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV out, BIld nur teilweise auf dem TV zu sehen


MasterOfPuppets
2004-09-10, 18:40:29
Habe nichts dazu hier gefunden, hoffe ich habe nichts übersehen.

Also habe ne Radeon 9800pro und die Catalyst 04.5 und folgendes Problem:

Wenn ich TV out anstelle ist das Bild auf dem TV nur teilweise zu sehen, hab schon ne Menge probiert aber konnte es nicht beheben, außerdem bekomme ich teilweise ein schwarzes Bild wenn ich ein Video über winamp/mediaplayer/etc gucken will, wenn ich dann mit nem anderen Player das Video öffne bekomme ich auch auf dem TV das Video angezeigt.

Danke im vorraus.

Jesus
2004-09-10, 18:46:56
hm probier mal ne kleiner auflösung, geht glaub ich nur bis 1024 fullscreen hin, ansonsten musst du scrollen.

Ausserdem gibts im CP noch einstellungen wo du die Bildgrösse verändern kannst

MasterOfPuppets
2004-09-10, 18:51:10
Danke für die schnelle Hilfe, hat an der Auflösung gelegen ;)

Das mit den anderen Einstellungen hatte ich schon probiert, aber kam nix gutes bei raus.

Das andere Problem konnt ich auch lösen, also hier kann zu ;)