PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 512MB 400er Winbond CH-5


Mace-Net
2004-09-10, 18:42:38
Hab oben genannten RAMs noch rumfliegen mit Thermaltake Kupfer Kühler drauf. Wollt ma fragen was man dafür noch so kriegen kann. Bei Ebay mal gesehen das da gleicher Riegel ohne RAM Kühlung für 120euronen weggegangen ist. Aber ich glaub das is schon bissel krass.

f.lama
2004-09-14, 21:13:23
120€ dürfte eher die Ausnahme sein.
100€ wäre für mich das absolute Maximum.

Mace-Net
2004-09-15, 05:19:44
Ja sowas hatte ich mir auch gedacht die dinger haben mich damals auch nur 90Euro gekostet von daher fand ich das ganze etwas verwunderlich. Wenigstens weiß ich jetzt was man auf jeden Fall maximal Privat dafür nehmen kann.
THX :biggrin:

Raff
2004-09-17, 15:45:34
So viel sind die Teile wert? Wow, das war mir neu. Dann muss ich wohl zu eBay ...

MfG,
Raff

Mace-Net
2004-09-17, 16:32:39
@ Raff

Ja ich hab auch schwer gestaunt als ich gesehen habe das die bei Ebay so gut weggehen vielleicht wars aber auch nur nen Glücksfall kein Plan. Werd die aber auch in der nächsten Woche mal da rein schmeißen und schauen was passiert.

Raff
2004-09-17, 16:38:47
Berichte dann bitte. :) Handelt es sich bei deinen ebenfalls um TwinMOS?

MfG,
Raff

darkcrawler
2004-09-17, 17:41:36
wichtig ist winbond, da gehn die egayer ab ;D

(die normalen twinmos sind ziemlich beschis...eiden)

Mace-Net
2004-09-17, 19:05:52
@ Raff
Ja sind TwinMos mit Winbond CH-5 Chips drauf.
Ich guck mal wenn ich gleich die Kiste hier getauscht hab schau ich mal nach dem Link wo ich ne beendete Auktion beobachtet hatte mit CH-5 Rams.

@darkcrawler
Hehe ich glaub auch da muß nur was von Winbond stehen dann heißt das direkt Kaufen ;D