PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinn dieses Forums


Leonidas
2004-09-10, 19:10:26
Dieses Forum ist für ein kommendes Managerspiel auf Basis von NBA Live 2003. Momentan ist es noch offen, um interessierten Usern die Möglichkeit zu bieten, mal reinzuschnuppern. Mit dem Start des Spiels wird dieses Forum dann allerdings nur noch Mitspielern offenstehen.

PS: Wer sich mal ansehen will, wie das beim alten NBA Live 2003 Managerspiel gelaufen ist, schaut hier herein:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=70

Leonidas
2004-09-11, 02:21:11
Wer grob wissen will, wie das ganze abläuft, siehe hier:


7. Prinzipiell läuft das Spiel folgendermaßen ab:
7.1. Zum Start einer Saison verteilt die CPU automatisch die Rookies. Eine manuelle Rookie-Wahl ist aufgrund des Aufwandes (60 Rookies) nicht vorgesehen. Allerdings wird es die Möglichkeit geben, Rookies nicht zu verpflichten.
7.2. Dann fangen die Manager an, eigene Spieler neu zu verpflichten, um FreeAgents zu bieten sowie Trades auszuhandeln.
7.3. Nach dem Ende dieser Phase wird bis zur Trading Death Line (TDL) simuliert. Der Spielleiter veröffentlicht dann die Saison-Ergebnisse bis zu diesem Punkt.
7.4. Mit der TDL ergibt sich für die Manager erneut die Möglichkeit, FreeAgents zu verpflichten oder Trades auszuhandeln.
7.5. Danach wird der Rest der Saison inklusive der Playoffs simuliert. Die Saison-Ergebnisse werden vom Spielleiter veröffentlicht. Danach ist die Saison beendet und das ganze fängt von vorn an.

Catamounts
2005-01-22, 12:32:00
Wann gehts denn endlich los?