PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manager-Anmeldung


Leonidas
2004-09-10, 19:34:11
Aus dem Spielplan (Entwurf-Fassung):

3. Das Teilnehmerfeld umfasst minimal 16 und maximal 30 Manager, mehr oder weniger sind nicht möglich. Jeder Manager kann sich für einen Verein entscheiden - wer zuerst kommt, erhält den Verein. Sind zu wenige Manager vorhanden, kann ein Manager zwei Teams betreuen. Dabei dürfen diese zwei Team nicht in derselben Conference spielen, können sich also in den Playoffs maximal im Finale begegnen. Trades und FreeAgent-Verpflichtungen zwischen Teams mit gleichem Manager sind natürlich nicht gestattet.

4. Die Zusage für das Managerspiel ist bindend. Teilnehmer, die die Sache nur einmal antesten wollen, sollten besser erst gar keine Zusage abgeben. das Spiel läuft über mehrere Monate, dies sollte man einkalkulieren.

5. Doppel-Anmeldungen sind nicht gestattet und führen zum Ausschluß. Falls zwei Manager auch im RealLife miteinander zu tun haben (Verwandte, Bekannte, Arbeitskollegen etc) ist dies vor dem Start des Spiels öffentlich mitzuteilen. Eine nachträgliche Entdeckung führt ebenfalls zum Ausschluß.

Leonidas
2004-09-10, 19:34:31
Leonidas: New York Knicks

spree1
2004-09-10, 19:39:32
spree1: portland trailblazers

Tobe1701
2004-09-10, 20:35:04
Tobe1701: Dallas Mavericks [2nd pick Miami].

Tobe1701
2004-09-10, 20:41:11
5. Doppel-Anmeldungen sind nicht gestattet und führen zum Ausschluß. Falls zwei Manager auch im RealLife miteinander zu tun haben (Verwandte, Bekannte, Arbeitskollegen etc) ist dies vor dem Start des Spiels öffentlich mitzuteilen. Eine nachträgliche Entdeckung führt ebenfalls zum Ausschluß

Mit dem Spree habe ich irgendwie irgendwas im RealLife zu tun. Wir haben zwar beide keines aber wenn dann doch zusammen oder so. Nur falls das nicht bekannt war.

23CenT
2004-09-11, 10:23:41
23CenT: Charlotte Bobcats :naughty: :biggrin:
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich wieder dabei :up: ;)

Schroeder
2004-09-11, 12:03:44
Ich, ich, ich, ich, ich, ich mit den Chicago Bulls.

Tobe1701
2004-09-11, 12:44:18
Sehr geil, damit haben wir ja fast ne Division schon zusammen.

The Heel
2004-09-11, 17:53:15
The Heel: Philadelphia 76ers (wenn X-factor unbedingt Philly will, dann nehm ich auch San Antonio).

ps: Ich meld mich mal an, weiß aber noch nicht 100 % ob ich mitmachen kann. Kommt auf die Verfügbarkeit vom Game und der Zeit ab.

Leonidas
2004-09-11, 21:09:55
23CenT: Charlotte Bobcats :naughty: :biggrin:
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich wieder dabei :up: ;)


Da wir leider auf NBA Live 2003 ausweichen müssen, kannst Du leider die Bobcats nicht wählen.


STOP! Kommando zurück. Es gibt ein AddOn für die Bobcats. Könnte mir das jemand bitte runterladen von Gayplanet und mir per Mail (siehe Impressum) zuschicken? Danke.
http://dynamic2.gamespy.com/~nbalive/download/pafiledb.php?action=file&id=1982

spree1
2004-09-11, 21:44:14
Da wir leider auf NBA Live 2003 ausweichen müssen, kannst Du leider die Bobcats nicht wählen.


STOP! Kommando zurück. Es gibt ein AddOn für die Bobcats. Könnte mir das jemand bitte runterladen von Gayplanet und mir per Mail (siehe Impressum) zuschicken? Danke.
http://dynamic2.gamespy.com/~nbalive/download/pafiledb.php?action=file&id=1982
done :)

Tobe1701
2004-09-11, 23:34:59
The Gay-Planet master ;)

x-factor!!
2004-09-13, 20:43:09
Sry, habe, nach anfrage von 23cent, tatsächlich keine Zeit zu managen. :( neben der schule muss ich 3-mal wöchentlich zum bball-training, dazu hausaufgaben erledigen, spiele außerdem noch in 2 nba-live ligen etc. nichtsdestortrotz werde ich ab und zu die liga "besuchen"

spree1
2004-09-13, 23:03:14
Sry, habe, nach anfrage von 23cent, tatsächlich keine Zeit zu managen. :( neben der schule muss ich 3-mal wöchentlich zum bball-training, dazu hausaufgaben erledigen, spiele außerdem noch in 2 nba-live ligen etc. nichtsdestortrotz werde ich ab und zu die liga "besuchen"
in welchen ligen treibst du denn unter welchem nick dein unwesen?

The Heel
2004-09-14, 13:44:50
huuly wird auch nicht wieder kommen (bei nba 05 wär er dabei). Von gunman hab ich schon lang nichts mehr gehört.

schade@x-factor.
Ich hätt dir sogar die sixers überlassen!

Gast
2004-09-14, 17:27:41
jo, ich spiele in der nlf als samuel dalembert und bin bei der vcbl.de laut dem admin schon sicher dabei.

A ICE
2004-09-20, 14:50:05
Hi ich würde gerne die Detroit Pistons nehmen :smile:

T Mac
2004-09-20, 16:42:05
Hi,ich würd auch mit machen!
Mit Cleveland ;D

Tobe1701
2004-09-20, 17:40:15
Sehr geil 2 neue Member. Damit sinds 8 Manager!

Leonidas
2004-09-20, 20:49:16
... was die Mindeststartgröße wäre, wenn jeder 2 Teams nehmen würde. Besser wäre es natürlich, wir würden noch weitere Leute an Land ziehen.

Leonidas
2004-09-20, 20:52:02
Aktuelle Managerliste:


Leonidas: New York Knicks
spree1: Portland Trailblazers
Tobe1701: Dallas Mavericks
23CenT: Charlotte Bobcats
Schroeder: Chicago Bulls
The Heel: Philadelphia 76ers
A ICE: Detroit Pistons
T Mac: Cleveland Cavaliers
CHB(tm): Minnesota Timberwolves

The Heel
2004-09-21, 13:46:31
... was die Mindeststartgröße wäre, wenn jeder 2 Teams nehmen würde. Besser wäre es natürlich, wir würden noch weitere Leute an Land ziehen.

Vielleicht sollten noch mehr leute die Werbetrommel anwerfen,da bei basketball.de wohl keine neuen member zu finden sind.... :cool:

Catamounts
2004-11-16, 20:41:23
Ich würde gerne mal mitmachen, habs aber noch nich so ganz verstanden :(

Leonidas
2004-11-18, 18:28:57
Ich würde gerne mal mitmachen, habs aber noch nich so ganz verstanden :(




Das wäre wohl kein Problem, denn ich plane einen Chat vor dem Start des Games, wo alle Fragen gestellt werden können.

Leonidas
2004-11-19, 16:08:42
So, ich hab eben nochmal nachgeschaut. Weniger als 16 Teams sind nicht möglich.

The Heel
2004-11-19, 20:06:10
jo wir bräuchten also noch mind. 1 GM, dass die Sache wenigstens halbwegs sicher ist, falls einer aufhört.

Catamounts
2004-11-19, 22:48:42
Tjo, von mir aus kann ichs ja mal mit den Timberwolves probiern? Bin aba noch n Rookie...

Leonidas
2004-11-20, 02:52:38
jo wir bräuchten also noch mind. 1 GM, dass die Sache wenigstens halbwegs sicher ist, falls einer aufhört.


:-) Haben wir ja jetzt.

Catamounts
2004-11-22, 16:29:20
Gut... *aufgeregt sei* ;) Ähm, kann mir dann jemand ne PM schicken, wenn der Chat sit? Sonst vergesse ichs noch.

23CenT
2004-11-22, 18:06:17
Jo wann ist der Chat ? Weiß noch nich ob ich mitmache...
Würde das mit meinen Bobcats klappen Leo ?

Leonidas
2004-11-22, 22:42:27
Würde das mit meinen Bobcats klappen Leo ?



Denke schon, ich hab doch das AddOn.

Schroeder
2005-01-23, 20:16:01
Wer weiss ob da hier überhaupt noch was draus wird, auch wenn ichs schade finde.

Ich muss leider absagen, da ich in den nächsten Wochen umziehe, und von daher nicht sicher sein kann, wie und wann ich einen "Internetanschluss" habe.

Tobe1701
2005-01-23, 20:58:31
Mach keine Mist Schroedi, du gehst doch nicht weg ohne sicheren Netzanschluß :( ;) ?

Schroeder
2005-01-24, 09:39:13
Mach keine Mist Schroedi, du gehst doch nicht weg ohne sicheren Netzanschluß :( ;) ?
Ich fürchte doch (bei dem ganzen Kram der bei dem Umzugsscheiss zu erledigen ist, steht Internet leider weit hinten), sobald der aber sicher ist können wir ja weiter schauen. Ich schau zwar von der Arbeit ab und zu ins 3dc-Forum, aber hier zum teilnehmen reicht das nicht.