PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG 1710B (gebraucht) für 250€ OK?


Hatstick
2004-09-10, 20:49:29
Habe von einem Bekannten die Möglichkeit den LG 17" TFT 1710B für 250€ zu bekommen.Das Gerät ist 4 Monate alt.Garantie ist natürlich noch vorhanden.Keine Pixelfehler.
Wollte mir demnächst eh einen zweiten kaufen da ich die Vorteile nicht missen möchte.Wollte mein iiyama dann als Office TFT und den LG da neuere Technik zum zocken/Videos einsetzen.
Kann ich bedenkenlos für den Preis zuschlagen?Habe eigentlich nur positives drüber gelesen.Außerdem soll er schon ein IPS Panel haben.

Für Meinungen wäre ich sehr dankbar da ich das Geld nicht in den Sand setzen wollte!

Hier nochmal ein Link:(Was besseres habe ich leider nicht gefunden)

http://www3.avitos.com/shop/info.asp?product_group=218&fct=&product_code=MOL419&search_str=&sid=3991085231&basket_context=