PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Keeper 3.Wird es kommen?


Mr.NiceGuy
2004-09-10, 21:22:45
Tach auch

Habe irgendwann mal gelesen, das sich doch ein Entwickler dazu entschlossen hat DK 3 zumachen. Ich liebe DK und hoffe das endlich mal ein dritter Teil herraus kommt. Habe den zweiten Teil mal wieder 2 Mal durchgespielt und bin immer noch begeistert vom Konzept. Wie steht ihr dazu?

Peicy
2004-09-10, 21:28:22
DK ist genial, DK3 gehört zu meinen absoluten *will ich sofort haben" Titeln!
Aber wo stand das sie es machen, davon habe ich noch nie was gehört!?!

Mr.NiceGuy
2004-09-10, 21:31:51
DK ist genial, DK3 gehört zu meinen absoluten *will ich sofort haben" Titeln!
Aber wo stand das sie es machen, davon habe ich noch nie was gehört!?!
Habe es vor kurzem im Netz gelesen, das sich irgendein Entwicklerstudio daran gemacht hat oder will. Ich will es hoffen.

Gast
2004-09-10, 22:05:08
Wem Dungeon Keeper gefallen hat sollte sich Evil Genius ( http://www.howevilareyou.com/us/ ) vormerken. Entwickler ist Elixir Studios, unter der Leitung von Demis Hassabis, Peter Molyneuxs Schützling aus seiner Zeit bei Bullfrog. Die Demo macht auf jedenfall Spass.