PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : halsmuskel gerissen, überdehnt


Formica
2004-09-10, 21:52:55
mist, jetzt hab ich mir den halzmuskel gerissen oder überdehnt, hinten am kopf rechts... war grad im krankenhaus weil ich meinen kopf nur nach linksbewegen kann und sobald ich nach rechts oder hinten oder vorne bewege höllische schmerzen habe für 1 sek...

jetzt hat er mir 2 verschiedene tabletten verschrieben und noch gesagt das bei sportlern es ca. 2 wochen dauert bis so ein muskelriss wieder verheilt ist....

und nächste woche fängt wieder meine scheiss schule an.. wieder einmal ist alles rechtzeitig passiert... ich frag mich wie ich meinen rucksack tragen soll... mit dem gewicht..

wenns am montag immer noch nicht weg ist dann wird so ein kernspinnt zeugs gemacht um zu schauen ob ein nerv eingeklemmt ist.. vielleicht merken sie dann das mein genick angebrochen ist lol.. ich kann man meinen kopf nach rechts nur extrem langsam bewegen dann sind die schmerzen nicht groß aber wenn ich ne bestimmte stelle erreiche dann tuts wieder verdammt weh.....

leute haben mich auf der straße auch dumm angekuckt, weil ich meinen kopf so extrem links gehalten hab. als ob mein genick weggebrochen ist... bin gespannt wie ichheut schlafen kann lol *achscheisseverdammte*

so ich brauch euer mitleid ;(

Formica
2004-09-10, 22:18:01
so die einen tabletten sind valium und die anderen sind voltaren resinat, das zweite zeugs bringts schon ganz schön. der hals tut viel weniger weh als vorher .. aber die nebenwirkungen sind schon sehr krass...... naja in 20 min wird das valium zeugs genommen :eek:

Muselbert
2004-09-10, 22:18:58
gute Besserung

Formica
2004-09-10, 22:22:15
thx... für mich heisst das jetzt 2 -3 wochen kein fitness studio oder 80 km radfahren am tag... .. ...misst das wird wieder ne schöne aufholjagd werden .. 3 wochen keinen sport mehr zu machen

Formica
2004-09-10, 22:23:38
so ich nehm jetzt mal das valium mal schaun ob ich bunte vöglein rumfliegen sehe lol :D

TomatoJoe
2004-09-10, 22:26:14
also sowas ähnliches ist mir auch schon passiert, da hecht ich in sport rum und komm doof auf. danach konnte ich okok zwar nur für 1 tag den kopf nur schmerzhaft zur mitte hindrehen, rechts konnte man ganz vergessen. ich hab aber nur ne salbe bekommen

Formica
2004-09-10, 22:33:47
ja i hab auch ne voltaren salbe.. aber der artz hat mir die tabletten gegeben.. naja die einzige richtung die nicht weh tut ist so ca. etwas nach links alle anderen richtungen schmerzen in unterschiedlicher stärke.. aber die tabletten sind schon geil.. ich kann wenigstens jetzt meinen kopf halten ohne das ich meinen nacken mit der hand stützen muss.., es schmerzt zwar immer noch aber es ist deutlich ertragbarer als vor ner halben std... ..das valium sscheint auch ganz leicht zu wirken.. aber kein vergleich zum betrunken sein :D

Formica
2004-09-10, 22:36:00
so ich werd mich jetzt ins bett legen und etwas ps2 spielen ein ruhiges spiel spielen wie ffx oder so .. hab auch noch schnellere spiele hier, aber das lass ich mit meiner reaktionsv#higkeit mal.. dank valium :D

Gast
2004-09-10, 22:38:36
trink noch 2-3 bier dazu und dann hasten gemütlichen ruhigen abend:wink:
gute besserung

bei mir inne schulter ist auch was angerissen
montag kernspin

Formica
2004-09-10, 22:41:38
ich darf keinen alkohol trinken sagt der artz, ausserdem soll man von den tabletten müde werden...

immer wieder mach ichs falsch.. ich will arzt schreiben und raus kommt artz.... manchmal auch artzt lol

cyrix1
2004-09-11, 02:19:45
mir is auch schonmal sowas ähnliches passiert.. bin mal nachts als wir bei ner party waren so nen abhang runtergeflogen. ging bestimmt 2-3 meter runter, voll in dornen und brennesseln rein. mitten auf den kopf geflogen, der ist seitlich dann abgeknickt..
naja am anfang hat mir alles wehgetan, das war aber recht schnell weg.

erst nach nem tag fing das dann an.. ich konnt z.b. wenn ich mich ins bett legen wollte (auf den rücken), den kopf nicht alleine halten. das hat so höllisch weh getan. (musste mit den händen den kopf langsam ablassen).
muss irgendwie was mit den bändern oder muskeln im hals zu tun gehabt haben..
naja bin aber nicht zum arzt gegangen... jedenfalls so in ner woche oder später war alles wieder weg, und ich konnte wieder den kopf alleine ablassen etc.

aber trotzdem meine ich, dass irgendwas mit dem einem band auf der rechten seite des halses nicht stimmt.. wenn ich die muskeln da anspanne, sodass links und rechts die sehnen oder bänder "herauskommen", dann sieht man das rechte nur ganz schwach, d.h. es kommt net richtig raus.

Aber was solls, hab ja keine schmerzen und hab auch sonst keine einschränkungen :D

Dr.Doom
2004-09-11, 02:39:12
Voltaren ist ziemlich gut, aber als Zäpfchen nochmal so effektiv. :D

{655321}-Hades
2004-09-11, 09:13:40
VALIUM!

Mensch, hast du es gut! ;(

User007
2004-09-11, 09:34:52
Gute Besserung auch von mir.

Hab mir gestern glaub ich beim kicken 2 Zehen geprellt. Dachte erst, dass es übernacht weg geht, tut mir aber immernoch weh...ausgerechnet jetzt...morgen fahr ich nach Italien (klassenfahrt). Unter dem einen Zehnagel ist sogar etwas Blut...:mad:

Formica
2004-09-11, 09:45:38
ah, morgen,



gestern hab ich mich noch gefragt wie ich schlafen soll, weil wenn ich mich aufs kissen leg dann wird der kopf gehoben und das tut weh, dann hab ich ohne kissen probiert dann tuts auch weh, dann hab ich meinen hand unters genick gelgt als stütze dann gings. naaj von den schmerzen die ich gestern hab sind och ca. 30 prozent übrig.....

und das valium ist auch nicht so toll (als droge) ich hab nur gemerkt das meine reaktionsfähigkeit ein kleines bisschen nachlässt und ich etwas müde geworden bin, so wie nach ein paar bier und das wars schon .. keine kleinen bunten vöglein gesehen :frown:
ach und keine der negativen nebenwirkungen der beiden tabletten ist bei mir eingetretten

naja ich hab für kurze zeit doppelt gesehen .. aber dann hab ich ein auge zugemacht dann hab ich wieder normal gesehen. ansonsten gabs keine komplikationen

World Funeral
2004-09-11, 15:41:35
hab mri auch erst vor kurzem am Nacken oder so nen Nerv eingeklemmt. Ich kann deine Schmerzen nachvollziehen. War bei mir nach 2-3 Wochen aber vollständig wieder normal