PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute racing games zur zeit oder in kürze?


Rocko_the_Devil
2004-09-10, 22:07:31
Da ich mal wieder richtig lust auf ein gutes racing game hab, bräuchte ich ein paar tips was es zur zeit für gute rennspiele gibt. oder kommt in kürze ein gutes raus?

Roak
2004-09-10, 22:13:08
Bissle älter aber immer noch genial wären da Grand Prix Legends, F1 Challenge+Mods.

Aktuell gibts Richard Burns Rally.

In naher Zukunft (wohl November) wirds dann hoffentlich GTR geben.

GUNDAM
2004-09-10, 22:15:26
Derzeit dürfte wohl Richard Burns Rally das beste Racing Game sein. Demnächst kommen dann auch noch Juiced und Need for Speed Underground 2 raus.

Ich persönlich spiel zurzeit aber gern World Racing.

Gast
2004-09-10, 22:16:05
Ein absolutes "muss haben spiel" ist DTM Race Driver 2 . So ein abwegslungsreiche Rennspiel hab ich noch nie gesehen

Kladderadatsch
2004-09-10, 22:16:49
warum erwähnt keiner dtm race driver 2? ich spielte zwar nur die demo, würd aber sofort die vollversion kaufen, wenn ich noch geld hätte;)

InsaneDruid
2004-09-10, 23:23:40
Weil er GUTE Racegames haben wollte *duckundindeckungrenn* ;)

War Spaß :)

Hehe, naja ist eigentlich schon beantwortet worden, GPL, F1C+Mods, Richard Burns Rally, bald GTR.

Achja.. und auf JEDEN Fall noch das erstklassige.. LFS (http://lfs.racesimcentral.com/).

Da kommt demnächst Stage2 raus, aber auch Stage1 (braucht man auch für Stage2) ist eine der weltbesten SIMS die es gibt. Grade für den MP extrem gut geeignet, einsteigerfreudig aber dennoch auf SIM-Niveau.

Also wenn du eher simlastige Sachen haben willst kommst du an GPL, LFS und GTR nicht vorbei. Richard Burns Rally auch, aber bei dem fehlt zb ein WIRKLICH funzendes Cockpit, Tacho gibts nur als stimmungskillendes HUD.

(del676)
2004-09-10, 23:26:32
GTR

Schiller
2004-09-10, 23:38:04
Demnächst soll Juiced kommen. Ist so ähnlich wie NFSU.

Gibt bereits seit einiger Zeit eine Demo.

Muselbert
2004-09-10, 23:52:25
hast du eine PS2? dann sag ich Gran Turismo 4

M45K
2004-09-22, 16:57:19
DTM Race Driver 2 und Colin McRae 4 sind momentan meine klaren Favoriten (wenn ich nich grad shooter zocke :D ) ...

Gast
2004-09-22, 18:04:43
Xpand Rally ist auch janz nett, es gibt sogar 2 Demos davon, besonders die Grafik ist superb!

Dr. Brain
2004-09-22, 18:32:38
Ich warte sehnsüchtig lechzend auf den Release von GTR - hoffentlich wird es was mit dem angepeilten Termin im November, wurde ja leider von Spetember ins 4. Quartal verschoben :(.
Richard Burns Rally soll auch ziemlich genial sein, wenn man den Meinungen glauben schenken darf. In den nächsten 2-3 Wochen soll eine Demo davon erscheinen, eher wäre natürlich besser :D

Ansonsten zocke ich noch GPL und ab und an DTM RD 2

Gruß

Bb-G/CSchnuffi5
2004-09-22, 18:34:35
hast du eine PS2? dann sag ich Gran Turismo 4

ja aber GT4 ist noch nicht bei bald

laut Okaysoft sol es frühstens am 3.12 kommen und das glaueb ich noch net ich glaube wir können froh sein wenns im März da is

Prietzi
2004-09-22, 18:43:17
Das ist doch bei den Japanern wenn ich mich nicht irre eh schon nach 2005 verschoben worden! Und wir kommen erst nach den Japanern dran! :cool:

CSX
2004-09-22, 18:59:58
Ich freu mich auf Flatout, kommt aber erst Ende des Jahres soweit ich weiß.