PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kontaktiere ich den Logitech service?


Schnappi
2004-09-10, 22:41:26
ich hab jetzt überall auf der seite geguckt, aber ich hab kein formular gefunde oder so...

ich find immer nur wieder das dämliche FAQ..

Wo verdammt nochmal ist das??

Ich hatte die doch mal kontaktiert gehabt.. Ich hab mich da auch schon registriert usw..

GUNDAM
2004-09-10, 22:44:44
Hast du es auch schon mit einloggen probiert? :rolleyes:

Gast
2004-09-10, 22:46:14
die haben doch ein formular auf ihrer seite. super service, übrigens.

Gast
2004-09-10, 22:47:26
wie wäre es mit kontakt und webmaster

Schnappi
2004-09-10, 22:49:13
die haben doch ein formular auf ihrer seite. super service, übrigens.


ja toll, wo ist das denn?

ich weiß ich hab das mal benutzt, find den aber nicht mehr..

Gast
2004-09-10, 22:53:44
http://www.logitech.com/index.cfm/support/contact/DE/DE,CRID=323?p_sid=Bf5Yk9lh&p_lva=1080&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0yMSZwX3Byb2RfbHZsMT0 xJnBfcGFnZT0x&p_li=&p_srch=
(zumdindest meine session)

ansonsten kundendienst -> dein produkt -> fragen sie uns.

Schnappi
2004-09-10, 22:55:00
Danke!

*close*

huha
2004-09-10, 23:03:11
Ich habe auch mal gehört, daß die Leute eine Hotline haben, kennt jemand deren Nummer? Ich bin nämlich die doofen Webformulare leid, da kriegt man immer so bescheidene Antworten ;(

-huha

Schnappi
2004-09-10, 23:10:14
bzw: is dassn garantiefall..?

Ich muss die Maus immer mit einem großen kraftaufwand in die station drücken, extremst doll, damit sie endlich läd..

mx700

Heimatsuchender
2004-09-10, 23:11:45
Ich habe auch mal gehört, daß die Leute eine Hotline haben, kennt jemand deren Nummer? Ich bin nämlich die doofen Webformulare leid, da kriegt man immer so bescheidene Antworten ;(

-huha


vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.logitech.de/index.cfm/utilities/contact/DE/DE

tobife

oben europa + .... auswählen und dann nach germany suchen.

h²O
2004-09-11, 01:21:43
bzw: is dassn garantiefall..?

Ich muss die Maus immer mit einem großen kraftaufwand in die station drücken, extremst doll, damit sie endlich läd..

mx700
naja wenn es dir das wert ist die maus dafür einzuschicken :|
wayne interessierts ob du da bissle fester drücken musst ;(

Hiro Hiroshi
2004-09-11, 02:03:00
ich hab jetzt überall auf der seite geguckt, aber ich hab kein formular gefunde oder so...

ich find immer nur wieder das dämliche FAQ..

Wo verdammt nochmal ist das??

Ich hatte die doch mal kontaktiert gehabt.. Ich hab mich da auch schon registriert usw..

Einfach 110 wählen. ;)

Tomi
2004-09-11, 10:51:20
http://www.logitech.de/index.cfm/support/contact/DE/DE,CRID=323

Schnappi
2004-09-11, 12:25:21
naja wenn es dir das wert ist die maus dafür einzuschicken :|
wayne interessierts ob du da bissle fester drücken musst ;(


BISSCHEN??

Ich muss da shcon fast mein ganzes Körpergewicht drauf verlagern!

Du wärst damit garantiert auch nicht zufrieden!

Wolf2k
2004-09-11, 13:53:30
Ich würde sagen, dann machst du was falsch, aber du wiegst ja auch gar nichts, du kleiner Zwerg. ;)

Schnappi
2004-09-11, 13:54:51
wolf, hast du heute zeit?

kann ich ja zu dir kommen..

UND die maus gleich mitnehmen..

Asaraki
2004-09-11, 13:58:43
falsch, ich hab das auch.

ich hab zwei mx700 und bei mir ist es so, das zwischen dem kauf der beiden etwa 1 jahr lagen. und in der neueren ladestation kann ich beide mäuse einfach locker einlegen und sie laden auf. bei der alten muss ich eine der beiden mäuse extrem fest reindrücken, resp. es geht kaum.

von daher könnte es sein, dass du ein nicht passendes ladegerät hast ;)

Muselbert
2004-09-11, 14:04:50
bzw: is dassn garantiefall..?

Ich muss die Maus immer mit einem großen kraftaufwand in die station drücken, extremst doll, damit sie endlich läd..

mx700
Solange du das nicht während dem gesamten Ladevorgang machen musst, ist das ja egal.:D

Schnappi
2004-09-11, 14:06:42
Solange du das nicht während dem gesamten Ladevorgang machen musst, ist das ja egal.:D
das ist mir ehrlich gesagt nicht egal..

meistens läd die maus über nacht, es kommt aber auch mal vor, dass die maus da wieder rausflutscht..

Muselbert
2004-09-11, 14:14:18
das ist mir ehrlich gesagt nicht egal..

meistens läd die maus über nacht, es kommt aber auch mal vor, dass die maus da wieder rausflutscht..
Dann ists was anderes, ich hab gedacht, dass du sie reinquetschen musst und sie dann aber drinbleibt.

-|NKA|- Bibo1
2004-09-11, 18:52:14
Also, ich hba seit einem Monat ne MX700, und da ist überhaupt kein Kraftaufwand nötig. Einfach in die Schale fallenlassen, und dsie wird geladen.
Ist Deine neu, oder gebraucht gekauft?
Spontan würde ich sagen solltest Du die umtaschen lassen.
Gruß - Bibo1

Schnappi
2004-09-11, 20:08:19
hab ich jetzt seit 9 Monaten, wurde Neu gekauft..