PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Tips zu HdR Die 2 Türme (PS2)


rm-zocker
2004-09-11, 00:38:27
Hallo.Ich habe mir Anfang der Woche das oben erwähnte Spiel bei uns im Minimal für 19,99 euro gekauft und muss sagen ich finde es einfach klasse. Das Herr der Ringe Feeling kommt einfach klasse rüber, nur finde ich es im Normal Modus schon ziemlich schwer. Bisher hatte ich aber jede schwierige Stelle mit viel Geduld und wunden Fingern bewältigt. Nun bin ich aber im Wald Level der Baumwesen und schaffe einfach diesen Holzstück schmeissenden und mit der Keule wild um sich schwingenden Waldtroll nicht. Wenn ich ihn angreife, treffe und dann versuche mich zu verdrücken bekomme ich gleich eins über den Schädel. Wie habt ihr diesen Gegner besiegt, bin über jeden Ratschlag dankebar.

PS. Ich spiele übrigends mir Aragon.

MfG

Geowolf
2004-09-11, 02:28:04
Hallo.Ich habe mir Anfang der Woche das oben erwähnte Spiel bei uns im Minimal für 19,99 euro gekauft und muss sagen ich finde es einfach klasse. Das Herr der Ringe Feeling kommt einfach klasse rüber, nur finde ich es im Normal Modus schon ziemlich schwer. Bisher hatte ich aber jede schwierige Stelle mit viel Geduld und wunden Fingern bewältigt. Nun bin ich aber im Wald Level der Baumwesen und schaffe einfach diesen Holzstück schmeissenden und mit der Keule wild um sich schwingenden Waldtroll nicht. Wenn ich ihn angreife, treffe und dann versuche mich zu verdrücken bekomme ich gleich eins über den Schädel. Wie habt ihr diesen Gegner besiegt, bin über jeden Ratschlag dankebar.

PS. Ich spiele übrigends mir Aragon.

MfG

Hast du mal versucht anstatt wegzulaufen zu blocken? Ich kann leider nicht garantieren, dass es funktioniert, weil es schon ne Weile her seitdem ich es durchgespielt habe.

rm-zocker
2004-09-11, 09:56:19
Werds mal probieren, es wäre aber etwas sehr unrealistisch wenn man den Schlag mit der fetten Keule abwehren könnte.

Sayan
2004-09-12, 01:58:47
Ne blocken is ne scheiß idee! Du musst immer einzelne schläge ansetzen wenn er grade ausholt! Dann wieder zurück un das ganze spielchen von vorne!