PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dotgnu=.net?


Gast
2004-09-11, 07:49:54
Ich habe grade nen bisschen was über dotgnu gelesen. Für mich liest es sich so als wäre es quasi eine portierung von .net bzw. dazu kompatibel. Somi müsste es ja relativ einfach sein ein .net spiel oder programm zu protieren. Liege ich da jetzt halbwegs richtig oder voll daneben?

peecee
2004-09-11, 11:57:59
Nein das stimmt schon. Es gibt auch noch Mono die habe das selbe Ziel und sind schon weiter werden aber auch von Novell unterstützt.

MfG

Coda
2004-09-11, 14:07:09
Liege ich da jetzt halbwegs richtig oder voll daneben?
Eher voll daneben. Die meisten Spiele für .NET benützen managed DirectX und das gibt's für dotgnu nicht. Übrigens ist Mono Projekt glaub ich weiter als dotgnu.

Gast
2004-09-11, 16:03:47
Es ist natürlich vorraussetzung das es OpenGL nimmt ;)