PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Mark funzt mit X800XT PE nicht!


lyzerak
2004-09-11, 11:06:25
Hallo Leute!

Ich hab da ein Problem!
Ich habe mir ne dritte X800XT PE geholt und bei dieser kann ich 3D Mark 03 nicht aussführen! Also er lädt den Screen von 3D03 aber ins Programm komme ich nicht! :|

Das neuste 3D03 habe ich, sowie den 4.9Cat. Mit ddem neuen CP.
Habe Cat. sowie 3D03 mehrmals neuinstalliert, aber geht ned!
Gestern habe ich noch das .NET gedownloadet (Vielleicht wegen dem?)

MFG
Enis

peniss
2004-09-11, 11:47:15
Hallo Leute!

Ich hab da ein Problem!
Ich habe mir ne dritte X800XT PE geholt und bei dieser kann ich 3D Mark 03 nicht aussführen! Also er lädt den Screen von 3D03 aber ins Programm komme ich nicht! :|

Das neuste 3D03 habe ich, sowie den 4.9Cat. Mit ddem neuen CP.
Habe Cat. sowie 3D03 mehrmals neuinstalliert, aber geht ned!
Gestern habe ich noch das .NET gedownloadet (Vielleicht wegen dem?)

MFG
Enis

aha, und warum erzählst du uns das es deine 3. karte ist ? toll gemacht bist ja ein super konsument
willste uns vielleicht mitteilen das auch schon die anderen 2 karten dieselben probleme hatten ?
tja wenn dem so ist wird es wohl nicht an den karten selber liegen sondern an
deiner übrigen hardware oder es ist schlicht ein sw probleml

das achsotolle net brauchste natürlich nicht fürs 3dquarks

lyzerak
2004-09-11, 12:15:15
aha, und warum erzählst du uns das es deine 3. karte ist ? toll gemacht bist ja ein super konsument
willste uns vielleicht mitteilen das auch schon die anderen 2 karten dieselben probleme hatten ?
tja wenn dem so ist wird es wohl nicht an den karten selber liegen sondern an
deiner übrigen hardware oder es ist schlicht ein sw probleml

das achsotolle net brauchste natürlich nicht fürs 3dquarks$

Ne die anderen !!! X800XT PE ICEQ 2 !!! (Ja ich habe drei Stück davon!!!, YES, du hast keine, Ich Poste hier nur um zu PRAHLEN, dass ich 3X
!!! X800XT PE ICEQ 2 !!! habe) laufen tadellos!

Da ist jemand wohl neidisch! :ufinger:

Das tolle ist, ich habe alle drei Stück gratis (Also nicht gezahlt) bekommen und bekomme auch ne 6800Ultra (auch gratis) <---Extra für dich mein Gayst!


YO das net braucht man für das neue CP!

skynetwork
2004-09-11, 12:22:10
hatte hier ebenfalls ne x800pro bei der das 3dmark03 ebenso nicht funzte (ladescreen erschien aber 3dmark sprang nicht an) und bei aquamark gabs irgendwann einfach nen absturz mit ner access violation oder sowas.......

bist also nicht der einzige, war bei mir auch der cat 4.9

wohlbemerkt passierte das gleiche sogar nach frischem xp neuinstall....

mit meiner geforce funzte es dann wieder einwandfrei, kein plan woraan das lag aber ich tippe mal auf den treiber

skynetwork
2004-09-11, 12:23:52
aha, und warum erzählst du uns das es deine 3. karte ist ? toll gemacht bist ja ein super konsument
willste uns vielleicht mitteilen das auch schon die anderen 2 karten dieselben probleme hatten ?
tja wenn dem so ist wird es wohl nicht an den karten selber liegen sondern an
deiner übrigen hardware oder es ist schlicht ein sw probleml

das achsotolle net brauchste natürlich nicht fürs 3dquarks

total dummer und nutzloser "gast" kommentar so nebenbei......

Bakunin3
2004-09-11, 12:27:36
total dummer und nutzloser "gast" kommentar so nebenbei......

Kein Grund zum Spammen! So nebenbei.

@Enis: Funktioniert denn sonst alles? Oder gibt es bei Spielen auch Probleme?

Und: Warum eigentlich gratis?

lyzerak
2004-09-11, 12:32:13
Kein Grund zum Spammen! So nebenbei.

@Enis: Funktioniert denn sonst alles? Oder gibt es bei Spielen auch Probleme?

Und: Warum eigentlich gratis?

1. Eigentlich funktioniert alles tadellos sogra 3D01, bei Spielen keine Probs nur mit dem Bechn!

2. Ich habe da einen Shop programmiert und habe "Forführmodelle" bekommen, die ich behalten darf! ;D


hatte hier ebenfalls ne x800pro bei der das 3dmark03 ebenso nicht funzte (ladescreen erschien aber 3dmark sprang nicht an) und bei aquamark gabs irgendwann einfach nen absturz mit ner access violation oder sowas.......

bist also nicht der einzige, war bei mir auch der cat 4.9

wohlbemerkt passierte das gleiche sogar nach frischem xp neuinstall....

mit meiner geforce funzte es dann wieder einwandfrei, kein plan woraan das lag aber ich tippe mal auf den treiber


Genau das gleiche Problem, auch mit Aquamark! Ich installiere mal den 4.7, dann schaue ich ma!

Gast
2004-09-11, 13:04:18
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=166436

problem beseitigt.

lyzerak
2004-09-11, 14:57:02
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=166436

problem beseitigt.


YEP!

THX!

lyzerak
2004-09-12, 20:17:20
Ich mach nicht gleich nen neuen Thread auf:

Ich möchte jetzt die X800XT an die Wakü schliessen, jedoch habe ich ICEQ2 drauf, möchte den RAM passiv kühlen. Ich hab an solche (http://www.xtreme-cooling.ch/images/shop/revoltec-ramkuehlercu.jpg) KüKös gedacht. Habt ihr was besseres? Preis spielt keine Rolle!

THX
Enis

Gast
2004-09-12, 20:35:44
Habt ihr was besseres? Preis spielt keine Rolle!
Hi
Selbstverständlich hier nur für dich flüssiger Stickstoff
http://www.3dchip.de/Grafikkartenmodds/Grafixmodds/superkalteGF4Ti4400.jpg mehr Infos findest du unter www.google.de (Leider umsonst aber trotzdem ne gute Suchmaschine).
Gruß

lyzerak
2004-09-12, 20:40:33
Hi
Selbstverständlich hier nur für dich flüssiger Stickstoff
http://www.3dchip.de/Grafikkartenmodds/Grafixmodds/superkalteGF4Ti4400.jpg mehr Infos findest du unter www.google.de (Leider umsonst aber trotzdem ne gute Suchmaschine).
Gruß

Hmm, schade nur, dass ich nicht die GPU Kühlen möchte; sondern nur den RAM! Wenn du bissel genauer lesen würdest, würdest du es auch sehen lieber Gayst! :ufinger:

(Yo, Google ist umsonst, war mir auch klar.)

martma
2004-09-13, 07:36:24
Hmm, schade nur, dass ich nicht die GPU Kühlen möchte; sondern nur den RAM! Wenn du bissel genauer lesen würdest, würdest du es auch sehen lieber Gayst! :ufinger:

(Yo, Google ist umsonst, war mir auch klar.)

Bist selbst schuld für die ganzen blöden Kommentare, wenn Du hier so rumprahlst.

lyzerak
2004-09-13, 09:51:35
Bist selbst schuld für die ganzen blöden Kommentare, wenn Du hier so rumprahlst.


Anstatt blöd rumzuspammen, könntest du möchtegern ATI X800 Besitzer eine Antwort schreiben oder die Schnauze halten! :uattack4:

Gast
2004-09-13, 22:46:46
$

....


YO das net braucht man für das neue CP!

du hast gefragt ob man das net für 3dmurks braucht lern lesen du held bevor du leute anmachst die dir helfen wollten !

Gast
2004-09-13, 22:51:59
Anstatt blöd rumzuspammen, könntest du möchtegern ATI X800 Besitzer eine Antwort schreiben oder die Schnauze halten! :uattack4:

enis hat kein penis oder was soll das ganze ? wie man in den wald hineinruft ...

Gast
2004-09-13, 23:52:04
enis hat kein penis oder was soll das ganze ? wie man in den wald hineinruft ...
Rofl und dei mudda hat keinen Kitzler! b00n

Deine Eltern hätten die 5 Minuten lieber spaziern gehn sollen! Sean shice wemma so neidisch ist ;D Auch sehr d00m wemma kein RL hat...Naja...Abgestürzte Welt...FUCK OFF! :uup: