PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bios Reset


oc-junkie
2004-09-11, 14:31:03
Hi,

gibt es noch ne andere Möglichkeit das BIOS der Grafikkarte zu resetten als die Variante mit ner PCI Karte?

mustrum
2004-09-11, 14:40:34
Blind flashen geht auch wenn das System noch bootet.

oc-junkie
2004-09-11, 15:00:56
ok, was muss ich machen?

skynetwork
2004-09-11, 15:10:37
warten bis dein pc aufhört zu rattern und folgendes eingeben

flashrom -p -f 0 backup.bin

vorausgesetzt dein originales rom hast du backup genannt und du benutzt das flashrom

Redy
2004-09-11, 17:11:03
warten bis dein pc aufhört zu rattern und folgendes eingeben

flashrom -p -f 0 backup.bin

vorausgesetzt dein originales rom hast du backup genannt und du benutzt das flashrom
Voraussetztung dafür ist aber, das er ne bootfähige diskette mit flashrom drauf drin hat udn der rechner automatisch von diskette bootet.

oc-junkie
2004-09-11, 18:07:29
na ist egal... hab ich alles net.. hab nichmal en floppy lw :)

hab mir bei eGay ne pci karte gekauft .. da es ja keine mehr gibt im laden und im freundes kresi hat auch keiner mehr eine