PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, Auflösung in BF42/BFV ändern, Probs!


E.F_Cobra
2004-09-11, 15:25:44
Hi,
also wenn ich BF42,BF:V zocken will und die Auflösung ändern möchte macht der nur ne Auflösung von 1024:900nochwas, hab aber ne 6800GT drinne mit nem TFT IIyama E481S der ja ne 1200er fahrn kann.
Bei der ATI vorher hatte ich auch nie Probs und konnte ne 1200er einstellen,kann mireiner Helfen und sagen woran das liegen kann????

Muss ich jetzt in der Spielconfg. rein oder so????
Oder liegts am Treiber????


Bitte helft

Gruss

Gast
2004-09-11, 19:16:51
Zuerst kannst du mal in der videodefault.con im ~Battlefield1942\Mods\bf1942\Settings Verzeichnis renderer.allowAllRefreshRates auf 1 setzten (evtl. sind dann mehr Auflösungen im Hauptmenü angegeben, was ich aber bezweifle) oder du änderst die Auflösung in der video.con im ~Battlefield1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom Verzeichnis und schreibschützt die Datei danach.
Wenn garnix davon funzt oder keiner im ftn Forum eine Lösung weiss hilft wohl nur eine Neuinstallation...