PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann ich eine S-ATA und eine IDE festplatte gleichzeitig laufen lassen?


Gast Ô_ò
2004-09-11, 15:46:15
Hi,

ich habe das Abit AN7 und eine neue SATA Platte (noch nichts angeschlossen).
Nun will ich ned meine gnazen Daten auf CD brennen!
Meine Frage nun:

Kann ich die S-ATA Platte und meine alte IDE Platte gleichzeitig betreiben und die Daten dann rüber ziehen?

MfG ein Gast ^^

Skinner
2004-09-11, 15:47:56
Klaro kannst Du das ;) Warum sollte es auch nicht gehen :|

Gast Ô_ò
2004-09-11, 17:02:58
ka, vllt. kommt sich da irgendwas in die quäre :/

und dann mach ich das teil wo windoof drauf is (also meine alte platte) auf primär master und die neue SATA Platte als Primär Slave ???

und wen ich jetzt noch n brenner dranmache, mach ich denn dann als sekundär master, oder ?

DerGute
2004-09-11, 17:19:45
ka, vllt. kommt sich da irgendwas in die quäre :/
und dann mach ich das teil wo windoof drauf is (also meine alte platte) auf primär master und die neue SATA Platte als Primär Slave ???



SATA-Platten werden nicht gejumpert. Einfach anstecken und glücklich sein.

Gast
2004-09-11, 18:14:23
also die alte platte als Primär master und das cd kaufwerk als slave?

DerGute
2004-09-11, 21:18:51
also die alte platte als Primär master und das cd kaufwerk als slave?

jo, oder das cdrom als secondary master. ist ziemlich egal.