PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screens: Tribes Vengeance & Volari


alice5000
2004-09-11, 16:37:34
Tribes Vengeance
High Settings
XGI Volari Duo

http://img23.exs.cx/img23/1280/tribesv.jpg

http://img23.exs.cx/img23/3977/tribesv2.jpg

http://img23.exs.cx/img23/5317/tribesv3.jpg

http://img23.exs.cx/img23/8020/tribesv4.jpg

Radeonator
2004-09-22, 08:22:42
Verwende mal HQ Screenshots, am besten PNG Format oder echte HQ JPGS.
Die Qualität dieser und der WC Shots ist unscharf und nen bissi matschig.

BTW. Sieht das Spiel IMO nach DX7 aus...ist das etwa der neue Teil?

Tigerchen
2004-09-24, 18:21:23
Verwende mal HQ Screenshots, am besten PNG Format oder echte HQ JPGS.
Die Qualität dieser und der WC Shots ist unscharf und nen bissi matschig.

BTW. Sieht das Spiel IMO nach DX7 aus...ist das etwa der neue Teil?

Das sieht ja wirklich übel aus. Damit konnte man ja schon vor 2 Jahren keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlocken.

winter
2004-09-24, 19:38:20
Wir reden hier konkret von der UnrealII Engine, die kann halt (in dieser Version) ned besonders viel. Gezeigte Szenen hohlen zwar nicht alles aus der Engine raus, sind aber in etwa das Niveau.

BTW: Gibts auch screens mit ner echten Grafikkarte :ugly:

Radeonator
2004-09-25, 13:18:54
Wir reden hier konkret von der UnrealII Engine, die kann halt (in dieser Version) ned besonders viel. Gezeigte Szenen hohlen zwar nicht alles aus der Engine raus, sind aber in etwa das Niveau.

BTW: Gibts auch screens mit ner echten Grafikkarte :ugly:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...so nen haltlosen Unsinn hab ich selten gelesen...

http://madman2k.w4f.net/files/UT2k4_Eon.jpg

http://nemesis.rushers.net/sf/Shot00005.jpg

http://madman2k.w4f.net/files/UT2k4_Osaka2.jpg

http://img17.exs.cx/img17/7759/Dev4.jpg


Da jibbet so viele sichtbare Gegenargumente...

alice5000
2004-09-25, 16:02:25
BTW: Gibts auch screens mit ner echten Grafikkarte :ugly:

The Fly auf Volari :

http://img61.exs.cx/img61/6198/TheFly2004-09-0111-23-02-70.jpg

Gast
2004-09-25, 22:39:33
Sieht das Spiel IMO nach DX7 aus...ist das etwa der neue Teil?

DX7 und Pixelshader? (siehe Wasser...) ;)

Radeonator
2004-09-25, 23:49:52
DX7 und Pixelshader? (siehe Wasser...) ;)

Ja, ganz toll...nee ehrlich, darum sieht der Rest nicht nach dx7 aus, plötzlich voll die Super Grafik...oder auch nicht ;)
;D

Das Wasser sieht nicht wirklich zwingend nach PS aus, ist aber wohl mit 1.1 oder 1.3 erstellt...löl

Gast
2004-09-26, 12:11:38
Tribes V. unterstützt sogar Shader 2.0, und von komprimierten Screenshots einer Volari auf die Grafikqualität des Spiels zu schließen ist auch ziemlicher Unfug, oder?

Ich hab die Beta gespielt und die Grafik ist zwar nicht bahnbrechend, aber zeitgemäß. Gottseidank gibt es noch Entwickler die Spiele produzieren, und nicht nur Grafikdemos wie Doom III...

Radeonator
2004-09-26, 16:29:35
Tribes V. unterstützt sogar Shader 2.0, und von komprimierten Screenshots einer Volari auf die Grafikqualität des Spiels zu schließen ist auch ziemlicher Unfug, oder?

Ich hab die Beta gespielt und die Grafik ist zwar nicht bahnbrechend, aber zeitgemäß. Gottseidank gibt es noch Entwickler die Spiele produzieren, und nicht nur Grafikdemos wie Doom III...

Es geht hier nicht um das Gameplay oder deine Spiele vorlieben, ich kann nur beurteilen was ich von den Screenshots her sehe...das hat mit PS2.0 nichts zu tun und sieht wie DX7 mit evtl PS1.3 für hingeschludertes Wasser aus...und nu? ;D

Raff
2004-09-26, 17:01:39
Es handelt sich AFAIK definitiv um PS2.0-Effekte, womit wohl das Wasser gemeint ist. Dass es nicht so aussieht, muss allerdings nicht an der Volari liegen ... es sind eben "nur" nachträglich in die eigentlich DX7-basierende Unreal-Engine eingebaute Shader, um das Bild ein wenig aufzupolieren. Vielleicht hat das Spiel ja ebenfalls eine Erkennung (wie z.B. Halo) und forciert bei der Volari 1.1 bzw. 1.3er-Shader? Weiß da jemand Genaueres?

Ansonsten ... sooo schlimm ist die Grafik auch nicht. Allerdings für ein neues Game etwas schwach. Die Texturen sehen im gänzlich Pixel-Shader-losen UT2004 um Welten besser aus, trotz gleicher Engine.

MfG,
Raff

Radeonator
2004-09-27, 08:38:59
Mal etwas OT :

Die Unreal Engine ist modular, deshalb nicht generell als DX7 zu bezeichnen, nur der Korrektheit halber ;)

Gast
2004-09-27, 16:42:16
Es geht hier nicht um das Gameplay oder deine Spiele vorlieben, ich kann nur beurteilen was ich von den Screenshots her sehe...das hat mit PS2.0 nichts zu tun und sieht wie DX7 mit evtl PS1.3 für hingeschludertes Wasser aus...und nu? ;D

Nu folgendes: Die Grafik eines Spiels nach komprimierten und verkleinerten/zusammengestauchten Screenshots einer Volari (!) zu bewerten ist einfach unsinnig, vor allem den Texturen werden die shots nicht mal annähernd gerecht. Ebenso unsinnig ist es von einem neuen Spiel immer neue Grafik-Rekorde zu erwarten, oder?
Ich habe es gespielt und die Grafik ist wie gesagt nicht Weltbewegend aber gut und zeitgemäß.

Gutes Gameplay/Design und zeigemäße Grafik sind alles was ein gutes Spiel braucht.

Die Shader 2.0 stehen im übrigen in den Optionen zur Auswahl, wofür diese verwendet werden kann ich dir nicht sagen da ich ne dx8.1 Karte mein eigen nenne.