Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lord Wotans Rechtschreibung/Grammatik

Einhard
2004-09-11, 17:11:18
Ich weiß nicht, ob das jetzt im richtigen Forum kommt, aber ich poste es einfach mal hier.
Das soll jetzt auch kein gebashe gegen den Betroffenen werden, sondern lediglich eine Anregung, die schon viele gemacht haben, verstaerken.
Wir alle machen Fehler in den Texten, welcher Art auch immer. Auch wissen wir mittlerweile alle, das Lord Wotan Legastheniker ist. Aber in den letzten Tagen wird das lesen seiner Artikel zum Lottospiel.

BITTE BITTE jage Deine Artikel durch ein RS/GR Programm.
Das Du diese oft gestellte Bitte so treu ignorierst, zeigt eine gewisse Gleichgueltigkeit deinen Rezipienden gegenueber. Das kann nicht Zweck der Uebung sein.

MFG

Einhard

govou
2004-09-11, 18:20:44
Ich weiß nicht, ob das jetzt im richtigen Forum kommt, aber ich poste es einfach mal hier.
Das soll jetzt auch kein gebashe gegen den Betroffenen werden, sondern lediglich eine Anregung, die schon viele gemacht haben, verstaerken.
Wir alle machen Fehler in den Texten, welcher Art auch immer. Auch wissen wir mittlerweile alle, das Lord Wotan Legastheniker ist. Aber in den letzten Tagen wird das lesen seiner Artikel zum Lottospiel.

BITTE BITTE jage Deine Artikel durch ein RS/GR Programm.
Das Du diese oft gestellte Bitte so treu ignorierst, zeigt eine gewisse Gleichgueltigkeit deinen Rezipienden gegenueber. Das kann nicht Zweck der Uebung sein.

MFG

Einhard
Niemand zwingt dich, seine Beiträge zu lesen.

Kakarot
2004-09-11, 18:24:40
sowas klärt man per PN!

Lord Wotan
2004-09-11, 18:27:47
Niemand zwingt dich, seine Beiträge zu lesen.

Ack.
Und oft hilft auch das Word nicht weiter. Und solange man den Sinn meiner Aussagen versteht, dürfte es kein problem sein. Ich habe damit jedenfalls kein Problem. Fühle mich natürlich geehrt das man wegen mir, extra ein Thema aufmacht! Wobei man das auch per PM machen kann!

Was Stört, das manche probieren wegen meiner Rechtschreiben denn Sinn meiner Aussagen ins lächerliche zu ziehen. Oder bei Politischen Themen auf einmal nur noch darüber zu reden, warum ich Legasteniker bin.
Hier aber ist das Thema ok!