PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Directupload.net - Kostenloser Bilderhost bis 1 MB


seti@home
2004-09-11, 17:58:14
hi leute!

ich habe gerade eine sehr tolle Page gefunden, bei der man seine Bilder kostenlos ablagern kann...
da ich viel mit Fotos zu tun habe, nutze ich den Service natürlich fast jeden Tag und bin immer wieder über die schnelligkeit und einfachheit des Service erstaunt =)

ich will euch die seite nicht vorenthalten...also schaut bitte unbedingt mal vorbei!

http://DIRECTUPLOAD.NET

schönen tag noch!

Klingone mit Klampfe
2004-09-11, 18:02:28
sieht aus wie mal eben von

www.imageshack.us

geklaut :|

Gast
2004-09-11, 18:03:14
hi leute!

ich habe gerade eine sehr tolle Page gefunden, bei der man seine Bilder kostenlos ablagern kann...
da ich viel mit Fotos zu tun habe, nutze ich den Service natürlich fast jeden Tag und bin immer wieder über die schnelligkeit und einfachheit des Service erstaunt =)

ich will euch die seite nicht vorenthalten...also schaut bitte unbedingt mal vorbei!

http://DIRECTUPLOAD.NET

schönen tag noch!olol sieht imageshack irgendwie verdächtig ähnlich und dein text hört sich an wie aus einer der zahlreichen spammails

seti@home
2004-09-11, 18:04:21
...

DasToem
2004-09-11, 18:22:05
hi!

also wir haben die berechtigung von imageshack, deshalb sieht das design sehr ähnlich aus...es geht also alles mit rechten dingen zu =)

Wir? Ich dachte, du hättest die Seite gefunden.

Panasonic
2004-09-11, 18:26:12
hi!

also wir haben die berechtigung von imageshack, deshalb sieht das design sehr ähnlich aus...es geht also alles mit rechten dingen zu =)

Schön das Du zufällig Deine eigene Síte gefúnden hast und das sie Dir so gut gefällt....

enjoy
2004-09-11, 18:27:16
Wir? Ich dachte, du hättest die Seite gefunden.

Genau das gleiche dachte ich auch. :|

Ich glaube man sollte den Thred löschen... :|

Faster
2004-09-11, 18:47:21
Schön das Du zufällig Deine eigene Síte gefúnden hast und das sie Dir so gut gefällt....
LOL, das hab ich mir auch gerade gedacht!

manche member glauben doch echt sie könnten den rest für blöd verkaufen... :uban: :P

Maal
2004-09-11, 19:48:30
nana na. Wir sollten jetzt nicht den Threadstarter irgendwie runter machen.

Wenn die Seite so gut funktioniert wie www.imageshack.us dann haben wir eine Alternativseite, falls imageshack.us nicht erreichbar ist :)

Gast
2004-09-11, 19:54:24
0wn3d, Matthias X-D

x-dragon
2004-09-11, 19:56:53
Auch wenn die Präsentation etwas schief gelaufen ist, ist es doch eine gute Alternative. Aber man sollte darauf achten das die Aufbewahrungszeit hier nur 100 Tage beträgt, während es bei Imagehack 365 Tage sind, ab dem letzen Abruf des Bildes ...

Henrik
2004-09-12, 18:13:19
Werbung für ein ähnliches Angebot hatten wir hier vor ein paar Tagen schonmal.

btw: das "wir haben ... " war ja wohl extrem blöd ;D

Gast
2004-09-12, 22:28:36
Hallo,

Ich muss mich für das Verhalten meines Ex-Mitarbeiters entschuldigen.
Ich hatte Ihm den Auftrag gegeben Werbung für unseren Dienst zu machen.
Dies lief aber in einem Rahmen ab, welcher echt nicht mehr normal war.
Es wurde in "Selbstmord-Foren" usw gepostet usw.
Leider musste ich aus diesem Anlass meinen Kollegen entlassen
und leite das Projekt nun alleine.
Achso, ich bin also nicht mawa sondern Matthias K. der auch
als Inhaber des www.directupload.net Projekts eingetragen ist.

Ich hoffe Ihr könnt nochmal ein Auge zudrücken und vergesst die Werbegeschichte von oben...

Klar würde ich mich auch freuen, wenn Ihr meinen Dienst nutzen würdet,
aber ich glaube nach dem Posting will hier niemand mehr was von uns wissen :(

Guti, also ich wünsche euch noch viel Spaß in diesem Forum :-)
Und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Matthias K.
Projektleitung
www.directupload.net

Durcairion
2004-09-12, 23:20:00
Naja, egal wie dafür bisher Werbung gemacht wurde ich finde das Angebot sehr gut. Vor allem für Leute die keinen eigenen Webspace besitzen und anderen eben mal schnell ein Bild zeigen wollen ist es einfach nur perfekt.

Habe eben mal als Test mein selbstgebasteltes Hintergrundbild hochgeladen und ich muss sagen der Speed ist wirklich in Ordnung. Ohne Probleme schnell hochgeladen und anzuschaun gehts auch mit gutem Speed.

Von daher ein :up: von mir.

Mein Hintergrund: http://www.directupload.net/images/040912/2fZVZ7vQ.jpg

Gast
2004-09-12, 23:33:39
...ich finde das Angebot sehr gut. Vor allem für Leute die keinen eigenen Webspace besitzen und anderen eben mal schnell ein Bild zeigen wollen ist es einfach nur perfekt....

Habe eben mal als Test mein selbstgebasteltes Hintergrundbild hochgeladen und ich muss sagen der Speed ist wirklich in Ordnung. Ohne Probleme schnell hochgeladen und anzuschaun gehts auch mit gutem Speed.

Von daher ein :up: von mir.

Mein Hintergrund: http://www.directupload.net/images/040912/2fZVZ7vQ.jpg

Danke, das muntert bissel auf, dachte schon der gute Ruf von uns wäre damit ruiniert.
Momentan hosten wir über 16000 Bilder *g*

Mein Versprechen: Der Dienst ist und bleibt schnell! ;)
Momentan ist der Server zu 2% ausgelastet *lach*
und Freitraffic haben wir auch noch n paar Terabyte :)

Gast
2004-09-12, 23:50:49
Danke, das muntert bissel auf, dachte schon der gute Ruf von uns wäre damit ruiniert.
Momentan hosten wir über 16000 Bilder *g*

Mein Versprechen: Der Dienst ist und bleibt schnell! ;)
Momentan ist der Server zu 2% ausgelastet *lach*
und Freitraffic haben wir auch noch n paar Terabyte :)
wow seid ihr abba doll O_O

Samm findet ihr oder du (irgendwie könnt ich schwpren es posted immernoch der gleiche) es nicht selber nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisscehn albern :>

ICh mein k wenn ihr euren Ruf noch schlechter machen wollt als er eh schon ist (hab schon in anderen foren diese tollen werbungen und reaktionen gelesen) dann nice one weiter so :D

Aber ansonnsten knickt euch mal diese alberne getue o_O

Ausserdem ist werbung hier net rerlaubt und im letzten text noch 2 mal directspackenhalt reindrücken war natürlich immens notwendig o_O

Haufen kleiner Kinder der meint sie wären was (oder auch nur ein kleines kind o_O)

AlfredENeumann
2004-09-12, 23:51:38
Nur mal so nebenbei bei http://bilder-album.vobis.de/album/servlet/?bid=d2f8649c53fa8aef5f2c90261b0af20f kann man ebenfalls kostenlos und recht komfortabel Bilder hosten. Diese sind meines wissens nicht in der größe Beschränkt.

Gast
2004-09-13, 00:37:07
wow seid ihr abba doll O_O

Samm findet ihr oder du (irgendwie könnt ich schwpren es posted immernoch der gleiche) es nicht selber nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisscehn albern :>

ICh mein k wenn ihr euren Ruf noch schlechter machen wollt als er eh schon ist (hab schon in anderen foren diese tollen werbungen und reaktionen gelesen) dann nice one weiter so :D

Aber ansonnsten knickt euch mal diese alberne getue o_O

Ausserdem ist werbung hier net rerlaubt und im letzten text noch 2 mal directspackenhalt reindrücken war natürlich immens notwendig o_O

Haufen kleiner Kinder der meint sie wären was (oder auch nur ein kleines kind o_O)

Ich weiß nicht wie man es euch klar machen soll.
Der Mensch der oben das gepostet hat ist mein Ex-Mitarbeiter.
Er hat in etwa 20 Foren immer das gleiche reingepostet und
ich hab jetzt die feine Arbeit überall rumzulatschen und
das wieder gerade zu biegen :(

Gast
2004-09-13, 00:41:41
Ich weiß nicht wie man es euch klar machen soll.
Der Mensch der oben das gepostet hat ist mein Ex-Mitarbeiter.
Er hat in etwa 20 Foren immer das gleiche reingepostet und
ich hab jetzt die feine Arbeit überall rumzulatschen und
das wieder gerade zu biegen :(
sry aber diese flache story kauf ich dir net ab :>

Gast
2004-09-13, 00:43:02
sry aber diese flache story kauf ich dir net ab :>

Mhm ich find das eigentlich nicht sehr lustig. :(

Gast
2004-09-13, 00:44:15
Mhm ich find das eigentlich nicht sehr lustig. :(
Selbst schuld :>

Gast
2004-09-13, 00:48:10
Selbst schuld :>

Mir ist nicht nach aufregen zur Mute,
aber wenn ich sowas lese frage ich mich, ob du überhaupt alles gelesen hast?!

Nochmal für dich:
Ich habe meinem Kollegen gesagt, er solle Werbung machen,
sich was nettes ausdenken und es nicht in Spam ausarten lassen.

Ich habe das erste Posting nicht geschrieben -.-

Gast
2004-09-13, 01:19:06
Mir ist nicht nach aufregen zur Mute,
aber wenn ich sowas lese frage ich mich, ob du überhaupt alles gelesen hast?!

Nochmal für dich:
Ich habe meinem Kollegen gesagt, er solle Werbung machen,
sich was nettes ausdenken und es nicht in Spam ausarten lassen.

Ich habe das erste Posting nicht geschrieben -.-

Und ich habe geschrieben das ich die Story net glaub. Wer hat jetzt hier nicht gelesen o_O

Nicht nur dreist werbung machen auch noch dumm sein -.-

Gast
2004-09-13, 01:26:02
Nicht nur dreist werbung machen auch noch dumm sein -.-

Mutmaßung - kT

Durcairion
2004-09-13, 21:04:53
Ich weis gar nicht wieso ihr euch alle so über die Art und weise aufregt... Ich meine ok zu sagen man hat ne gute Seite "entedeckt" wenn man sie selbst betreibt ist vielleicht nicht gerade ok.

Aber trotzdem, ich finde das Angebot gut und werde es auch öfters nutzen. Grad wenn man mal wem nur eben ein bestimmtes Bild zeigen will :)

Von daher, lasst Gras drüber wachsen und freut euch über das tolle und vor allem schnelle Angebot Bilder zu hosten :up: