PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim brennen startet PC immer neu!


BoosterHeizer
2004-09-11, 18:06:32
tachchen!


also..immer wenn ich ne Cd brenne, hängt sich mein PC eifnach zwischendurch auf, egal wieviel programme laufen!

hab nen 850´er Duron mit 512 SDramm 133....also sollte eigentlich mit dem 24´er No Name brenner gut klappen, wie sonst auch immer!



aber mein system is anscheinend total instabiel, z.b. wenn ich vom kollegen ne platte anschließe und daten kopiere, hängt sich der PC auch des öfteren weg!

Betriebsystem is XP...woran kann sowas liegen? treiber?
kein bock zu formaten....thnx

Sephiroth
2004-09-11, 18:22:30
Mit welchem Programm willst du brennen und welche anderen hast du noch installiert?
Das aktuellen CloneCD und Nero/Alcohol (oder nur Alc?) vertragen sich nicht.

Anderen möglichkeit wäre das Netzteil.

minos5000
2004-09-11, 19:09:22
Ich würde auch auf Netzteil tippen. Hatte ich auch mal, dass der PC bei stärkerer Belastung immer anfing zu spinnen, mit nem neuen Netzteil war das Problem weg.

Kannste ja mal testen.

Gast
2004-09-12, 23:31:54
ja, is mit jedem brennprogramm so..

netzteil isn 350´er....könnte ich ja evtl noch nen 2tes zum brennen immer anschließen..werde das ma testen!!!