PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop Modus


Heini 1
2004-09-11, 18:53:40
Hallo,

Suche älteren Ego Shooter für Internet mit Coop Modus, so dass Ich mit meinen Kumpel über Netz spielen kann. Kennt Ihr ein paar gute ?

MfG
Heini

Gast
2004-09-11, 18:58:16
serious sam 2 schon versucht?

Heini 1
2004-09-11, 19:03:05
nein ist nicht so mein fall ;) sowas wie wo Ich Missionsziele erledigen muss

just4FunTA
2004-09-11, 19:06:13
nein ist nicht so mein fall ;) sowas wie wo Ich Missionsziele erledigen muss

Rainbow Six?

sNooBe
2004-09-11, 19:09:04
da gibts SVEN COOP für Steam...
(also so art half life)
weiß aber nicht genau wie da gespielt wird.. ob des so ist wie CS oder gegen "PC-Monster".
auf ner LAN hab ich mal gespielt da wars so das man zusammen gegen Monster gekämpft hat, ob des im Inet auch so ist weiß ich nicht.

Gast
2004-09-11, 19:33:31
Deadly Dozen 2 Pacific Theatre, spielt im 2. Weltkrieg, hat Coop und ist auch schon geschätzte 2 - 3 Jahre alt.
Hab aber keine Ahnung wo man das herbekommt

Ok, hab mal kurz danach gesucht. Hier gibts eine Demo: http://www.3dgamers.com/dl/games/deadlydozen2/deadlydozen2demo.exe.html

Mit Fahrzeugen fahren kann man soweit ich mich erinnere auch noch. Soviel ich weiss kann man auch noch Kameraden mitnehmen (und ausrüsten), so dass man wenn man tot ist nicht vom Spawnpoint aus zum aktuellen Kampfgeschehen laufen muss.
Falls du das Game im Inet spielst, wirste nur leider kaum Server dafür finden obwohl das Spiel selbst eigentlich ganz gut ist.

Exer
2004-09-11, 20:21:17
Ja, Rainbow Six: Raven Shield oder das alte Rogue Spear machen viel Spaß im Coop Modus, vor allem weil man in 2er Teams gut voran kommt. 4 Leute sollte man allerdings schon haben um Räume von zwei Seiten stürmen zu können (vor allem bei Geiselrettung) oder auch um sich den Rücken freizuhalten.
Für Ravenshield und das Addon Athena Sword gibts einige Coop Server, bei Rogue Spear wird man wohl kaum noch Server finden denk ich.
Das Spiel müsstet ihr aber beide kaufen, ohne CD Key kommt man nicht weit. :wink:

InsaneDruid
2004-09-11, 20:23:58
[x] du suchst Operation: Flashpoint.

DAS Coopgame schlechthin.

Gast
2004-09-11, 22:03:50
Ghost Recon