PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heatspreader mit Diskette entfernen! *g*


LOCHFRASS
2004-09-11, 21:44:14
Na gut, nicht mit der Diskette selbst, sondern mit dem Blech davon. :ugly: Ich habs gerade bei meinem Mobile P4 3,06 gemacht, an einer Ecke das Blech drunterschieben und dann an den Raendern des HS lang. Dauert vielleicht 30 Sekunden und die Chance die CPU mit dieser Methode zu verkratzen oder gar zu toeten, ist deutlich geringer, als wenn man mit nem Messer vorgeht. :D

Hartogh
2004-09-11, 22:32:46
Du bist für mich der unumstrittene Bastelkönig :up:

Blacksoul
2004-09-12, 00:45:55
Na gut, nicht mit der Diskette selbst, sondern mit dem Blech davon. :ugly: Ich habs gerade bei meinem Mobile P4 3,06 gemacht, an einer Ecke das Blech drunterschieben und dann an den Raendern des HS lang. Dauert vielleicht 30 Sekunden und die Chance die CPU mit dieser Methode zu verkratzen oder gar zu toeten, ist deutlich geringer, als wenn man mit nem Messer vorgeht. :D


Ich hab mich nit einmal mit dem Blech geschnitten...
Wie zum Teufel bist du auf diese Idee gekommen?!
Nicht, dass diese nicht geil wäre *g
Beim A64 reicht ja nicht mal eine gewöhnliche Rasierklinge. Da muss es schon eine ganz dünne sein.


Haste mal Pics?
Also vom P4

t.blacksoul.d

LOCHFRASS
2004-09-12, 01:52:12
Ich war auf der Suche nach nem Cutter-Messer, da seh ich die Diskette, Blech runtergerupft, umgebogen und runter mit dem HS. =)

Du bist für mich der unumstrittene Bastelkönig :up:

hrhr, man darf mich auf keinen Fall mit nem PC alleine lassen :ugly:

Pics:

http://people.freenet.de/lochfrass/RIMG0094.JPG

http://people.freenet.de/lochfrass/RIMG0095.JPG

Ist nur so eingesaut, weil ich keine WLP mehr habe, sonst haette ich die Titan-Matsche fuer die Fotos wieder entfernt. :D

-"-AMD-"-HoRsT-"-
2004-09-12, 17:13:47
:biggrin:
"respekt" ... also det is wirklich keine schlecht idee *g*

Gruß Chris

Gast
2004-09-12, 18:11:03
hiala

was würde das bringen bei nem p4 m

Amplified
2004-09-15, 23:58:52
Servus,

mich würde mal interessieren auf welchen Boards so ein P4 Mobile funktioniert. Weiss das zufällig einer?