PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2003 - Gameplay Änderung ...


Kai
2002-04-14, 19:54:45
Kann sein das es schon erwähnt wurde, aber laut Epic werden in UT 2003 nun wohl leider doch keine Fahrzeuge enthalten sein.

Beschiss ...

http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=12691

Korak
2002-04-14, 19:56:21
Schade :(

geforce
2002-04-14, 20:06:30
und das ist auch gut so ... wozu - das artet dann in tribes manier aus - nenn doch en guten grund wiso sie welche reinnehmen hätten sollen - im single player wär das net schlecht ... aber so ist das uncool ... ;)

mck
2002-04-14, 20:22:29
Ich denke auch das es gut so ist!
Sonst könnte es gleich n Tribesnachfolger werden..;) und eigentlich sollte doch UT auch actionbetont bleiben und da wären Fahrzeuge dann glaub ich Fehl am Platz!

ZaCi
2002-04-14, 20:22:33
jo is besser so... ich mag sowas net...

Kai
2002-04-14, 20:47:28
Ihr Quatschköppe ... Tribes2-Verschnitt, lol. Habt ihr nicht die Statements gelesen die dafür sprechen? Laut Epic wären keine riesigen Maps gemacht worden in denen Fahrzeuge unbedingt nötig gewesen wären.

Die sollten höchstens als Team-Addition mit eingebracht werden. Z.b. ein Jeep a la Halo - einer fährt, einer schiesst am Geschütz.

Ich hätte das wahnsinnig gut gefunden - vor allem wg. dem Teamplay. Der FlagCarrier könnte beispielsweise bei einer gut getimeten Fluchtaktion mit einem Jeep abgeholt werden, etc.

Mir sagt das allerdings nur eins: UT2003 wird wie fast alle heutigen Games gerusht und zu schnell auf den Markt gedrückt - da müssen solche tollen Features leider draussen bleiben.

geforce
2002-04-14, 20:51:07
Originally posted by Kai
Ihr Quatschköppe ... Tribes2-Verschnitt, lol. Habt ihr nicht die Statements gelesen die dafür sprechen? Laut Epic wären keine riesigen Maps gemacht worden in denen Fahrzeuge unbedingt nötig gewesen wären.

Die sollten höchstens als Team-Addition mit eingebracht werden. Z.b. ein Jeep a la Halo - einer fährt, einer schiesst am Geschütz.

Ich hätte das wahnsinnig gut gefunden - vor allem wg. dem Teamplay. Der FlagCarrier könnte beispielsweise bei einer gut getimeten Fluchtaktion mit einem Jeep abgeholt werden, etc.

Mir sagt das allerdings nur eins: UT2003 wird wie fast alle heutigen Games gerusht und zu schnell auf den Markt gedrückt - da müssen solche tollen Features leider draussen bleiben.

naja, map spezifisch ist das natürlich was ganz anderes - oder man macht es so das man sie an und ausschalten kann ... ;)

mck
2002-04-14, 20:52:52
Ok, man hat halt nicht soviel Zeit alles haargenau zu lesen!;)
Ich denk aber die haben das rausgelassen, damit es nicht so wird wie Halo, alleine schon die Rassen sind ja damit vergleichbar und Halo ist ja nunmal auch nicht so realistisch wie MOHAA, zumindest was ich mal in nem Video gesehen hab!

ZaCi
2002-04-14, 20:54:51
und wenn es so wie bei halo wäre, ich würde es nicht mögen !

geforce
2002-04-14, 20:56:26
Originally posted by ZaCi
und wenn es so wie bei halo wäre, ich würde es nicht mögen !

jepp, weil es einfach nicht zum gameplay von unreal passt ... ;)

aber bei halo - das video war einfach nur geil - ich wünschte halo würde so rauskommen ... ;)

monstar-x
2002-04-15, 05:18:55
Ich hab HALO letzten auf der M$box gesehn und dachte nur lol, in dem video das geforce erwähnt hat sah alles viel cooler und geiler aus, wenn das jemals für den pc kommen wird dann werden wir UT2003 und Doom3 User darüber lachen.

in dem sinne bye

Joe
2002-04-15, 09:57:17
Das wichtigste ist doch das der Code für die Fahrzeuge schon da is und das es schon ein Paar fertige gibt, die muss dann nur der mapper in seine Custom Maps einsetzten auserdem denk ich das Vehicle ein Mutator werden wird. Und die Mods gibts ja auch noch ich denk ein Vehicle mod würd wegen des geringen auswands ähnlich schnell verfügbar sein wie RA für Quake

Harakiri
2002-04-15, 12:41:40
Mh - nicht das ich wüßte das das je geplant war für UT 2003 - es war nur für UNreal Championship geplant - vielleicht machen sie das mal in einem Bonus pack - wenn nicht auch wurscht - es gibt ja auch für UT schon solche modz die das ermöglichen....

Joe
2002-04-15, 15:08:37
Falls dus nich mitbekommen hast
als der von Epic oder Digital Extremes oider werhm auch immer, weis nich wer UT2 entwickelt, bei Giga war hat er gesagt das der Code 100% im Spiel ist und auch Fahrzeuge halt nur nicht nötig eher als Fun-Bonus

Turrican-2
2002-04-15, 16:08:13
Wie "NixWisser" bereits sagte und es auch in der neuesten Gamestar steht, verlässt sich Epic auf die Mod-Community, die sicher ein lustiges Spiel aus der Engine incl. Fahrzeuge bastelt.

Eigentlich sollte man so etwas nicht gut heissen. Wahrscheinlich jedoch wurde erst so der Termin im Juni für UT2003 möglich.

Joe
2002-04-15, 16:11:53
Das ist Marktstrategie:
Da Quake4 auf der Doom3 Technologie Basiert wird es wohl erst nach Doom3 ersceinen sonst wärs ja Quake4 Technologie.
Da das dann aber erst 2003 ist, ist Epic mit einem Jetzt erscheinenden UT2003 absolut konkurenzlos.
Darum versuchen sie es so schnell wie möglich auf den Mark zu bringen. Normal dneke ich das UT ein Teil von U2 sein sollte aber so könenn sie doppelt abkassieren (was ich ihnen nich übel nehme) Unreal Chanpionchip konnte sicher zu mehr al 90% übernommen werdne und war wohl auch nciht so schwer zu portieren.

Amokles
2002-04-15, 16:54:35
Originally posted by Kai
Kann sein das es schon erwähnt wurde, aber laut Epic werden in UT 2003 nun wohl leider doch keine Fahrzeuge enthalten sein.

Beschiss ...

http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=12691
:...(:bawling::...(