PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten CC-Laufschuh...Welche Marke & Modell?


Chris2k3
2004-09-11, 22:46:15
Hi Leute,

nachdem mich nun mein GEL Asics Schuh schon nach einem halben Jahr verlassen hat (Hartplastik scheuert durch), bin ich auf der Suche nach einem möglichst leichten und gut gedämpften Offroadschuh :cool: !

Welches Modell und welche Marke könnt ihr mir empfehlen??!

gedachte Preisspanne: zw. 60-80€

Was haltet ihr von dem Modell: http://www.karstadt.de/webapp/commerce/servlet/ProductDisplay?cache=0_2973+746633+746649+746654&merchant_rn=2745&prrfnbr=2481273

Vielen Dank für Eure Tipps,

Grüße, Chris.

AtTheDriveIn
2004-09-11, 23:02:37
Mein Tipp ist erstmal nicht im Inet zu kaufen, sondern sich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen, inklu. Anprobe.

Chris2k3
2004-09-11, 23:12:24
jo das is klar.

ich meinte eigentlich ob ihr im laufe der zeit mehr oder weniger gute erfahrungen mit einer bestimmten Marke/Modell gemacht habt, weil ich keine Lust habe 100€ für einen SChuuh auszugeben, der dann nach nem halben Jahr seinen Geist aufgubt ;) .

Chris.

ernesto.che
2004-09-12, 01:29:23
Also eigentlich hat Asics gute CC Schuhe.
Ich bin mit Nike und Adidas gut gefahren (gelaufen), kenne aber auch welche, die absolut auf New Balance schwören.