PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Industrie Gigant 2 vs Geforce 6800


Iceman346
2004-09-12, 00:38:37
Ich hab mir heute die aktuelle Gamestar gekauft auf deren Cover DVD sich die Vollversion von "Industrie Gigant 2 Gold" befindet. Allerdings verweigert diese die Mitarbeit mit meinem System. Beim Starten kommt das Enginetestprogramm (Dialogbox "Ihre Grafikkarte wird nun auf Kompatibilität mit dem Industrie Gigant 2 getestet"), aber wenn man OK klickt wird lediglich der Bildschirm kurz schwarz und kurz darauf erscheint die gleiche Box ein weiteres Mal. Dies kann man dann beliebig oft wiederholen.
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel mit einer Geforce 6800 zum Laufen zu bringen? Ich nutze aktuell den 66.31er Treiber.

RMA
2004-09-12, 02:55:46
Die Lösung ist, dass du einfach die Enginetest.exe aus dem IG2-Verzeichnis löschen musst. Dann kann das Programm den Enginetest erst gar nicht starten und legt direkt los...

Iceman346
2004-09-12, 17:15:03
Prinzipiell hilft dass, soll heissen, dass Spiel startet jetzt. Aber im Hauptmenü fehlen die Buttons und wenn ich versuche ein Spiel zu starten gibts nen Windows Error und nen Absturz.

RMA
2004-09-14, 22:32:37
Prinzipiell hilft dass, soll heissen, dass Spiel startet jetzt. Aber im Hauptmenü fehlen die Buttons und wenn ich versuche ein Spiel zu starten gibts nen Windows Error und nen Absturz.

Mal versucht, VSync zu aktivieren? Ein ähnliches Prob hatte ich nämlich auch... ;)