PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abiparty, die erste und sie rockt


Wolf2k
2004-09-12, 02:51:58
So, ich mache nächstes Jahr mein Abi und die Abipartys sind alle Pflicht.
Ok, ich gebe es zu, ich wollte gar nicht hin, aber bne ssüße Freundin rief mich an und meinte ich müsste kommen und ich kam auch mit dem Bus, innerhalb von 15min: anziehen, waschen und zum Bus, weil es der letzte war , aber es hat sich gelohnt, leider musste ich schon weg, aber die Party war fett.

Ich liebe einfach Abipartys und ich hab sooooo f00te Laune.

Schöne Nacht noch!!

darkfighter
2004-09-12, 02:53:42
ääääää jo.
warum wolltest denn da net hin am anfang ?

betasilie
2004-09-12, 02:54:17
Die süße Freundin musst Du mit nach Hause nehmen. ;)

Wolf2k
2004-09-12, 02:56:06
Die Freundin ist ja leider früher gegangen und die anderen wollten nicht, leider :-((((


Also ich wollte nich hin, weil ich einfach dachte, dass ist total unlustig, aber es ist so geil, und nächste Woche im VIVA Deutschlands grösste Abiparty. Aber naja, VIVA soll nicht so prall sein mal schaun

darkfighter
2004-09-12, 03:18:41
naja hättest die freundin halt abgefüllt dann wird se schon willig :D
und kommt das in dem Musiksender Viva ?

Wolf2k
2004-09-12, 18:27:11
lol ne das VIVA is ne grosse Disse hier um die Ecke.

Major J
2004-09-12, 18:44:50
So, ich mache nächstes Jahr mein Abi und die Abipartys sind alle Pflicht.
Ok, ich gebe es zu, ich wollte gar nicht hin, aber bne ssüße Freundin rief mich an und meinte ich müsste kommen und ich kam auch mit dem Bus, innerhalb von 15min: anziehen, waschen und zum Bus, weil es der letzte war , aber es hat sich gelohnt, leider musste ich schon weg, aber die Party war fett.

Ich liebe einfach Abipartys und ich hab sooooo f00te Laune.

Schöne Nacht noch!!Genau soooo gings mir auch. Nur ich wollte hin ... rocken, saufen und wieder rocken.

Krümelmonster
2004-09-12, 20:39:34
Genau soooo gings mir auch. Nur ich wollte hin ... rocken, saufen und wieder rocken.

hehe abipartys gehen gut ab. Unsere Vorabiparty stand sogar inner Zeitung, weil sich n paar Leude aus der 12ten so die Kante gegeben haben, dass der Krankenwagen kommen musste :rolleyes: . Aber die PArty war extrem lustig an sich. Und unsere richtige Abipardy war auch ein voller Erfolg und eigentlich nochmal viel viel lustziger, da sie nciht frühzeitig abgerbochen werden musste *g*

h²O
2004-09-12, 21:36:49
Wolf2k bei dir läuft irgendwas net sauber wenn du net auf party's willst/wolltest ;(