PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL 4 Noob


Gast
2004-09-12, 17:35:24
Hi,
hab überhaupt keine Ahnung von DSL.
Zur zeit surf ich über Call-by-Call mit meinem 56k.

1.Nun mal meine Voraussetzungen:
Wir besitzen ein Standart-Telefonanschluss bei der Telekom.
Mein PC hat einen Netzwerkanschluss.

2.Was ich möchte:
-DSL 768 bzw. 1024
-Flatrate
-2 PCs sollen über den Anschluss ins Netz gehen

3.Was brauche ich ? / Welche Kosten würden entstehen ?


Danke schon für kommende Antworten P.S.

Henrik
2004-09-12, 18:10:23
Auf der gleichen Seite etwas weiter unten :rolleyes:
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=168023
Um den Anschluss mit mehreren Leuten benutzen zu können, brauchst du einen Router. Ein solches Gerät gibt es häufig sehr preiswert bei Abschluss eines DSL - Vertrages.

mobius
2004-09-12, 18:13:02
Erstmal musst du überprüfen ob du überhaupt DSL nutzen kannst. Viele Dörfer kriegen nämlich heute noch kein DSL, weil es sich einfach nicht rentiert.

Versuchs mal hiermit:
http://www.gmx.net/Site/GMX/de/produkte/internet/256914.html

Und wenn du DSL haben kannst, lies dir den Beitrag mal durch. Deine Frage wurde nämlich schon oft gestellt und beantwortet:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=168023