PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joint Operations Demo, ruckelt wie verrückt


doppelschwoer
2004-09-12, 17:44:37
Hi all,

hab mir eben mal die Joint Opt Demo gesaaugt, und ich mußte mit erschrecken feststellen, das das teil Ruckelt wie verrückt.

Hab ne A400 6800nU und nen XP3200+, 512 RAM. Alles andere rennt wie verrückt auf dem Sys. Doom3 Far Cry, alles kein Problem. Kann es sein, daß da Joint Ops so viel mehr leistung braucht? Hab bei den einstellungen Performance eingestellt. Trotzdem... immer wieder heftige ruckler.

Hab dann im Game mal mit ein paar anderen geplaudert, und die meinten, daß das spiel bei ähnlichen konfigs, auch mit 512 flüssig läuft. Allerdings war da noch ein User, mit ner 6800, der sich auch beschwertre daß es ruckelt.

Kann es sein, daß die 6800 probs mit der Engine von Joint Ops haben? Wie seht ihr das, irgendwelche Erfahrung damit. Weis nicht, ob das an den 512 RAM liegen soll.

iam.cool
2004-09-12, 17:56:00
Also die Demo hat auf meinem System auch geruckelt wie die Hölle, ich denke
die Demo ist einfach extrem schlecht optimiert....



MFG

Benedikt
2004-09-12, 17:56:54
Hi all,

hab mir eben mal die Joint Opt Demo gesaaugt, und ich mußte mit erschrecken feststellen, das das teil Ruckelt wie verrückt.

Hab ne A400 6800nU und nen XP3200+, 512 RAM. Alles andere rennt wie verrückt auf dem Sys. Doom3 Far Cry, alles kein Problem. Kann es sein, daß da Joint Ops so viel mehr leistung braucht? Hab bei den einstellungen Performance eingestellt. Trotzdem... immer wieder heftige ruckler.

Hab dann im Game mal mit ein paar anderen geplaudert, und die meinten, daß das spiel bei ähnlichen konfigs, auch mit 512 flüssig läuft. Allerdings war da noch ein User, mit ner 6800, der sich auch beschwertre daß es ruckelt.

Kann es sein, daß die 6800 probs mit der Engine von Joint Ops haben? Wie seht ihr das, irgendwelche Erfahrung damit. Weis nicht, ob das an den 512 RAM liegen soll.
Tja, könnte sein dass ich das war, ich hab auch eine 6800 und ruckelt wie Sau. :(
Hilft nur eins: Frame-Effects runter stellen, Schatten auf Medium und Terrain Texture details runter stellen.

MFG,
B. W.

DanMan
2004-09-12, 18:01:33
Wer suchet, der findet: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=168335

Unreal Freezer
2004-09-12, 18:02:40
Schlecht, aber das Spiel ist sowie so Müll, lass die Finger davon!

Adam D.
2004-09-12, 18:12:22
Schlecht, aber das Spiel ist sowie so Müll, lass die Finger davon!

Erstmal ist das deine persönliche Meinung und gilt ja nicht für alle und zweitens wo ist die Begründung?
Lasst solche Kommentare doch einfach sein. :down:

Unreal Freezer
2004-09-12, 18:15:17
Erstmal ist das deine persönliche Meinung und gilt ja für alle und zweitens wo ist die Begründung?
Lasst solche Kommentare doch einfach sein. :down:

Kein Einzelspielermodus, schlecht Grafik (zumindest bei DX8 Karten), schlechter Sound, Multiplayer anmeldeung usw. viel zu kompliziert, Spielerisch na ja!

betasilie
2004-09-12, 18:30:16
Hi all,

hab mir eben mal die Joint Opt Demo gesaaugt, und ich mußte mit erschrecken feststellen, das das teil Ruckelt wie verrückt.

Hab ne A400 6800nU und nen XP3200+, 512 RAM. Alles andere rennt wie verrückt auf dem Sys. Doom3 Far Cry, alles kein Problem. Kann es sein, daß da Joint Ops so viel mehr leistung braucht? Hab bei den einstellungen Performance eingestellt. Trotzdem... immer wieder heftige ruckler.

Hab dann im Game mal mit ein paar anderen geplaudert, und die meinten, daß das spiel bei ähnlichen konfigs, auch mit 512 flüssig läuft. Allerdings war da noch ein User, mit ner 6800, der sich auch beschwertre daß es ruckelt.

Kann es sein, daß die 6800 probs mit der Engine von Joint Ops haben? Wie seht ihr das, irgendwelche Erfahrung damit. Weis nicht, ob das an den 512 RAM liegen soll.

Die Demo läuft tatsächlich sehr schlecht. Die Vollversion läuft dafür richtig gut. Kein Vergleich zur Demo. ;)

Mit meiner 6800GT kann ich alles hoch stellen und habe trotzdem richtig gute Framerates.

Gast
2004-09-12, 18:30:43
Unreal, spiele es mal auf nehm Server mit 60 Leutz drauf, dann macht es auf jeden Fall FUN.

betasilie
2004-09-12, 18:31:09
Kein Einzelspielermodus, schlecht Grafik (zumindest bei DX8 Karten), schlechter Sound, Multiplayer anmeldeung usw. viel zu kompliziert, Spielerisch na ja!
Sonst gehts aber noch? :crazy2:

Worf
2004-09-12, 18:33:30
Kein Einzelspielermodus, schlecht Grafik (zumindest bei DX8 Karten), schlechter Sound, Multiplayer anmeldeung usw. viel zu kompliziert, Spielerisch na ja!

Stimmt, keine Einzelspielermodus; ist ja auch ein reines Multiplayerspiel, also für was Singleplayer? :confused:
Schlechte Grafik; bei mir nicht, die Grafik ist klasse (GeForce FX). :up:
Schlechter Sound; bin ich voll auf mit zufrieden. :whistle:
Multiplayeranmeldung zu kompliziert; Name und Passwort eingeben, wer das nicht schafft, der sollte besser die Finger von Spielen lassen bei denen er anderen Spielern begegnet. :P
Spielerisch finde ich es sehr gut. :uattack4:

Unreal Freezer
2004-09-12, 18:36:41
Stimmt, keine Einzelspielermodus; ist ja auch ein reines Multiplayerspiel, also für was Singleplayer? :confused:
Schlechte Grafik; bei mir nicht, die Grafik ist klasse (GeForce FX). :up:
Schlechter Sound; bin ich voll auf mit zufrieden. :whistle:
Multiplayeranmeldung zu kompliziert; Name und Passwort eingeben, wer das nicht schafft, der sollte besser die Finger von Spielen lassen bei denen er anderen Spielern begegnet. :P
Spielerisch finde ich es sehr gut. :uattack4:

Name - Passwort hat nie geklappt immer Fehlermeldung :mad: . Ach mir gefällts halt nicht!

betasilie
2004-09-12, 18:37:53
Name - Passwort hat nie geklappt immer Fehlermeldung :mad: . Ach mir gefällts halt nicht!
Sonst gehts noch? Wie willst Du denn wissen wie das Spiel ist, wenn Du es nie gespielt hast. :bonk:

betasilie
2004-09-12, 18:39:33
Schlechter Sound; bin ich voll auf mit zufrieden. :whistle:

Der Sound ist ist sogar mehr als gut. Excellente 5.1-Unterstützung. Man kann die Gegner ausgezeichnet ordnen. Und die Waffensounds sind sowieso genial.

Worf
2004-09-12, 18:41:59
Name - Passwort hat nie geklappt immer Fehlermeldung :mad: .

Natürliche Auslese, nach Darwin. ;) Ich finde die Multiplayer von Ubi Soft oder Microsoft deutlich komplizierter in der Anmeldung. Aber auch das ist zu schaffen.

Im Ernst; was hast Du denn für eine Fehlermeldung?

jay.gee
2004-09-12, 18:42:35
Der Sound ist ist sogar mehr als gut. Excellente 5.1-Unterstützung. Man kann die Gegner ausgezeichnet ordnen. Und die Waffensounds sind sowieso genial.
du weisst doch beta....wenn der user nicht die passende hardware hat...ist das game halt sch*** ;)

die diskussion bleibt wohl ne never ending story :D

Bane
2004-09-12, 18:45:35
<schnipp/schnapp>

Im Ernst; was hast Du denn für eine Fehlermeldung?
Das würde mich auch interresieren?

jay.gee
2004-09-12, 19:04:46
Tja, könnte sein dass ich das war, ich hab auch eine 6800 und ruckelt wie Sau. :(
Hilft nur eins: Frame-Effects runter stellen, Schatten auf Medium und Terrain Texture details runter stellen.

MFG,
B. W.

auf meinem sys läuft es in highest details flüssig. nur die schatten habe ich auf low gestellt. bringt verdammt viel...und sieht nicht wirklich schlechter aus. schatten sind dann halt etwas kanntiger. da ihr beide nur 512 mb ram habt.....empfehle ich euch bei gelegenheit eurem sys mal einen 2ten 512er riegel zu spendieren ;) dass zb domm³ oder titel wie far cry bei euch flüssig laufen, zweifele ich jetzt einfach mal an ;)

für hohen spielgenuss......sind 1 gig mittlerweile eigentlich pflicht ;)

doppelschwoer
2004-09-12, 19:30:07
Danke für die antorten. Hab schon gedacht, daß die Demo einfach noch nicht optimiert ist. Jetzt muß ich nur noch 512 nachlegen und dann kannst losgehen.

Kann mir eigentlich jemand sagen, was der unterschied zwischen der deutschen und der Thai Verion (20 Euros bei E-Bay) ist. Falls das nur die Sprache (Englisch) ist, hab ich dabit kein großes Problem. Wer hat mit solchen Versionen erfahrung?

Bane
2004-09-12, 19:44:12
Danke für die antorten. Hab schon gedacht, daß die Demo einfach noch nicht optimiert ist. Jetzt muß ich nur noch 512 nachlegen und dann kannst losgehen.

Kann mir eigentlich jemand sagen, was der unterschied zwischen der deutschen und der Thai Verion (20 Euros bei E-Bay) ist. Falls das nur die Sprache (Englisch) ist, hab ich dabit kein großes Problem. Wer hat mit solchen Versionen erfahrung?
Bei den €20 kommen noch Versandkosten zu, oder?

Ansonsten kannst du auch gleich bei www.e-dancer.de bestellen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=166262

DanMan
2004-09-12, 19:47:22
Danke für die antorten. Hab schon gedacht, daß die Demo einfach noch nicht optimiert ist. Jetzt muß ich nur noch 512 nachlegen und dann kannst losgehen.

Kann mir eigentlich jemand sagen, was der unterschied zwischen der deutschen und der Thai Verion (20 Euros bei E-Bay) ist. Falls das nur die Sprache (Englisch) ist, hab ich dabit kein großes Problem. Wer hat mit solchen Versionen erfahrung?
Anleitung ist in Thai, sonst isses identisch. Das Spiel selbst ist auf der ganzen Welt nur in englisch zu haben.

betasilie
2004-09-12, 20:20:03
Danke für die antorten. Hab schon gedacht, daß die Demo einfach noch nicht optimiert ist. Jetzt muß ich nur noch 512 nachlegen und dann kannst losgehen.

Kann mir eigentlich jemand sagen, was der unterschied zwischen der deutschen und der Thai Verion (20 Euros bei E-Bay) ist. Falls das nur die Sprache (Englisch) ist, hab ich dabit kein großes Problem. Wer hat mit solchen Versionen erfahrung?
Also ich habe die Thaiversion für 21,90 inkl. Versand bestellt und das Spiel inkl. Anleitung ist in meinem Fall englisch gewesen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8171&item=5123008210
Kostet z.Zt. sogar nur 20,90€. :o

Exer
2004-09-12, 21:02:31
dass zb domm³ oder titel wie far cry bei euch flüssig laufen, zweifele ich jetzt einfach mal an

Mit 512mb hatte ich bei den beiden Spielen absolut kein Problem. Wenn ein neues Level geladen ist dauert es vielleicht maximal 10 Sekunden, dann hatte ich im ganzen Level keine Nachladeruckler mehr.
Die JO Demo lief bei mir auch ganz gut (p4@2,3, 512mb rimm), leider etwas lange Ladezeiten.
Ich hab die Vollversion jetzt auch mal bestellt, sollte die Woche kommen. :)

Anmeldungen in Multiplayerspielen finde ich übrigens sehr gut, gleich wie bei Daoc. Dann hat man seinen eigenen Acc und muss auch keine CD-Key Probleme mehr befürchten.

Gast
2004-09-12, 23:36:50
Stimmt, keine Einzelspielermodus; ist ja auch ein reines Multiplayerspiel, also für was Singleplayer? :confused:
Schlechte Grafik; bei mir nicht, die Grafik ist klasse (GeForce FX). :up:
Schlechter Sound; bin ich voll auf mit zufrieden. :whistle:
Multiplayeranmeldung zu kompliziert; Name und Passwort eingeben, wer das nicht schafft, der sollte besser die Finger von Spielen lassen bei denen er anderen Spielern begegnet. :P
Spielerisch finde ich es sehr gut. :uattack4:

Dem kann ich nur vollstens zustimmen, obwohl mir sogar der singleplayer-modus eine menge spass gemacht hat, alles in allem eine recht nette einfuehrung in die diversen waffen, vehikel, usw. :)

Grafik, Sound? Vom feinsten, spiel aber grafikmaessig nicht mit den hoechsten einstellungen und 22kHz sound ist mir auch gut genug - framerate is king!
Der MP-modus? Fun, Fun, Fun!!

Gast
2004-09-12, 23:54:43
Diesbezüglich gibt es hier schon zig Wortmeldungen im Forum. Sucht mal ruhig, sind teilweise auch Massenschlachten dabei ;D

Aber natürlich muss man die Vollversion spieln, um sich ein Bild zu machen. Ist ja sonst so, als schaut man sich ein Auto im Schaufenster an und sagt: Ach der fährt schei** :devil:

Aber vielleicht ist es ganz gut so, dass ein paar Leutchen das Game nicht zocken. Die dürfen wahrscheinlich eh noch kein Auto fahren ... :lol:

Dane
2004-09-15, 17:02:47
Hat mir jemand ein paar gute Mirrors zu der Demo?

jay.gee
2004-09-15, 17:44:39
Hat mir jemand ein paar gute Mirrors zu der Demo?
hier (http://joint-operations.ngz-network.de/download.php?category_id=644)

DanMan
2004-09-15, 19:29:36
Hat mir jemand ein paar gute Mirrors zu der Demo?
http://www.novalogic.com/file_download.asp?ID=74

Dane
2004-09-15, 19:36:57
http://www.novalogic.com/file_download.asp?ID=74

Danke Dir für den Link!