PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir hier jemand weiterhelfen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter ? (SegaRally2)


Vollstrecker
2001-06-09, 01:29:09
a

StefanV
2001-06-09, 08:43:12
Versuch mal andere Detos...

Die neuen ab 10.XX sollen einige Probleme mit älteren Spielen haben...

Versuch ersteinmal den neuen offiziellen 12.41er Deto...

Vollstrecker
2001-06-11, 01:55:45
a

Ban
2001-06-11, 19:18:27
gibts keine patches für SR2?? patch das und schau obs funzt. oder vielleicht was in den options ändern? in manchen spielen kann man zwischen verschiedenen directx' wählen! (z.b. supreme snowboarding... kapier aber nich wie das gehen soll, wenn ich die ältere version doch mit ner neuen dx gepatcht hab..)

Unregistered
2001-06-12, 01:24:00
Hi Ban,

leider gibt es gar kein Patch, ich war schon auf der offiziellen Homepage von Sega Rally 2. Und mit dem Options geht das auch nicht und in Ingame Options kann ich sowieso nicht rein, also wenn ich das Spiel starte dann erscheint erst mal die 2 Logos und danach springt das Spiel ohne irgendeine Fehlermeldung zurück zum Windows Oberfläche.

Cu Atakan Dana (Vollstrecker)

P.S.Trotzdem danke Ban.

Ban
2001-06-12, 15:24:36
ich hatte bei counter-strike auch so ein problem. als ich mich zu nem server connecten wollte, hat sich das einfach geschlossen und ich war wieder aufm desktop ohne fehlermeldung... habs dann neu installiert und dann gings.
ich würde aber eher auf die inkompatibilität der 'treiber' setzen. segareally2 verträgt sich bestimmt nich mit dx8. hast du eigentlich directx8 oder directx8a??? versuch mal das neueste

Ban
2001-06-12, 15:28:36
oo, habe eben nochmal den thread überflogen und da stach es mir ins auge :) dann downdate dein directx mal auf nur 8.0