PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie und wo kann ich mir kostenlos eine website erstellen?


Yan-13
2004-09-12, 19:43:50
Hallo erst mal ich wollte wissen wo ich mir kostenlos eine website nach meinem Geschmack einrichten kann !!!!!!!!!!!!

Modificator
2004-09-12, 20:07:55
www.beepworld.com

BOBOderAFFE
2004-09-13, 02:23:07
Hallo erst mal ich wollte wissen wo ich mir kostenlos eine website nach meinem Geschmack einrichten kann !!!!!!!!!!!!


http://www.piranho.com
- Kostenloser Webspace unbegrenzt. Upload-Dateien-Maximalgröße: 100 KB
- Online bearbeitbar (Texteditor)
- KEINE Werbung! (Die benötigte Datei im ersten Ordner kann ich schicken)
- BESSER als beepworld...denn: KEINE grellen Einblenden oder Werbebanner!

Nachteil:
Desöfteren mal offline, allerdings haben sie das Prob seit ca 3 Monaten im Griff!

Habe meine Seite ebenfalls auf dem Server....nur damit du siehst das ÜBERHAUPT KEINE Werbung vorhanden ist.

www.b0b0.tk

Greetz
B0B0

dav133
2004-09-17, 00:43:40
nur damit du siehst das ÜBERHAUPT KEINE Werbung vorhanden ist.



Leider muss man eine getweakte config.js hochladen :(