PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plutonium XP 7.01 driver !!!


ATi
2002-04-14, 22:50:38
:bounce:

elend
2002-04-15, 00:05:56
Juhu...des ist ja wie weihnachten :xmas:

Wodde
2002-04-15, 00:22:33
Ein Wort zum Treiber: GEIL !!!


MfG Wodde

Indiana Jones
2002-04-15, 00:39:31
Woooooo denn ? :cop:

Gibts dafür einen link.
Finde über die Suchmaschine nichts.

IJ

elend
2002-04-15, 00:42:05
Guckst du :http://www.zardonthemystic.com/redsoftware/


Viel spass

Unregistered
2002-04-15, 08:28:37
Das ist gut.

Suche Du gscheite Treiber, musse Du nur bei 3D Center im Forum gucke.
Alles wird Gut - jetzt setz ich mein System neu auf mit Plutonium 7.01

Grosse Dank an Manitu 3D.

Indiana Jones
2002-04-15, 10:27:33
thx,
aber was ist nun der Unterschied vom
Plutoniumtreiber zum letzten ATI-Treiber.
Ich kann keinen erkennen.
Sieht man den nur wenn man Power by ATI Karten hat.
Sollte man bei original ATI Karten die Treiber von ATI zu verwenden?

IJ

Unregistered
2002-04-15, 10:43:12
also ich habe nur stress mit diesen treibern (7.1 plutonium...)
hatte vorher die 6.1, die waren ok

jetzt habe ich die omegatreiber (version 52)
und kein einziger konnte die refresh rate aendern, nur powerstrip

bis ich in der spalte displays monitor angeklickt habe und die max werte eingestellt habe
desktop-refresh-raten kann ich jetzt aendern, aber bei wolf mutliplayer demo ist es wieder nur 60hz
suche gerade nach diesem befehl um die rate zu aendern (habe irgendwo hier im forum gelesenn dass alle q3-basierten games einen befehl dafuer haben, aber da ich ja nur powerstrip verwendet hatte, habe ich es nicht beachtet)
nichts gegen powerstrip, aber das verlockt zum uebertackten, und ich habe ja noch keine lust drauf
spaeter mal
jedenfalls finde ich die 7.1er treiber bekloppt
die 6.1 waren schneller (7.1er 64 frames bei wolf/checkpoint, die 6.1er und die omega haben 88frames bei 1024 und alles auf max)
ist mir eigentlich egal solange ich es spielen kann

MfG
BATMAN

AlfredENeumann
2002-04-15, 13:05:15
Originally posted by Wodde
Ein Wort zum Treiber: GEIL !!!


MfG Wodde

inwieweit sind die besser als die 6058er ?

ShiShingu
2002-04-15, 13:49:46
Originally posted by AlfredENeumann


inwieweit sind die besser als die 6058er ?

hier hört man immer von soo vielen treibern....

welche sind denn nun die besten?

Banshee
2002-04-15, 17:25:52
2 Fragen:
Gibts die Auch für Win98 ?

Was sind die Vorteile gegenüber den Standarttreibern?

Wodde
2002-04-16, 03:24:57
Originally posted by AlfredENeumann


inwieweit sind die besser als die 6058er ?

IMHO laufen sie einfach "runder".
Die Performance ist auf 6058-Niveau, sie sind sehr stabil und die 2D-Qualität/Performance ist spitze.

MfG Wodde

Blackhand
2002-04-16, 06:08:35
Ich kann den Treiber einfach nicht komplett runterladen. Sau komisch, obwohl im Opera angezeigt wird, dass er komplett unten ist. Vielleicht liegt das ja am Browser oder am Anti-Virus Programm. Möglicherweise ist da ja doch ein Trojaner drin.

Stonecold
2002-04-16, 09:12:20
Ich find die Treiber irgendwie mist, alle Plutonium, da ich bei keinem unter XP bei spielen mehr als 60Hz habe, egal was ich auch einstelle, es funzt einfach nicht!!!!!!!! Mache ich irgendwas falsch, oder liegt es an meinem System??? Bitte helft mir!!!!!

MfG
Stonecold

Unregistered
2002-04-16, 09:58:25
Originally posted by Banshee
2 Fragen:
1:Gibts die Auch für Win98 ?

2:Was sind die Vorteile gegenüber den Standarttreibern?

1:Für Win98 nimm dir die Omega x.x.23 sind echt gut&schnell.hatte vorher hercules original 9009 treiber oben.mit den omega 23.rennt alles runder&schneller(rtcw hl,3dmark)sind zwar etwas langsamer als orig atitreiber,aber stabiler.die neuen omegas x.x.53(glaub i ) sind geleakte Beta 9023&hat ein paar macken.(keine kompression unter opengl)plutonium hab i noch keine für w98 gesehn.ich bleib bei den omegas 23.

2:Omegas&plutonium bestehen aus mehreren "treiberteilen"
zb:fsaa von treiber 9009,dann von treiber 9014 nen teil usw.sie sind auf stabilität&qualität getrimmt&nicht auf geschwindigkeit

Indiana Jones
2002-04-16, 09:59:52
Originally posted by Blackhand
Ich kann den Treiber einfach nicht komplett runterladen. Sau komisch, obwohl im Opera angezeigt wird, dass er komplett unten ist. Vielleicht liegt das ja am Browser oder am Anti-Virus Programm. Möglicherweise ist da ja doch ein Trojaner drin.

Bei mir brach es immer ab, dann habe ich einen Downloadmanager genommen, damit ging es dann.
Trojaner? Schreib doch nicht so einen Käse.
Da bekommt man ja die Krätze.

IJ

Banshee
2002-04-16, 15:05:42
Dis is geil.

alles klar ich ich bleib bei meinen 9026ern

Blackhand
2002-04-16, 18:45:28
Ich hab mal den AntiVirus deaktiviert und ein anderes Verzeichnis bei runterladen gewählt. Hat jetzt funktioniert! Ich kann bisher noch keine großen Vorteile gegenüber dem alten Plutonium Treiber erkennen, aber er läuft natürlich sehr stabil.