PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Express Problem


Maal
2004-09-13, 00:08:52
Bei Web.de gibt es 3 Eingangs-Ordner:

1. Posteingang
2. Unbekannt
3. Unerwünscht

Nun ist es bei Outlook so, dass es nur Posteingang gibt.
Wie bewerkstelle ich es, dass im Outlook auch die beiden Ordner Unbekannt und Unerwünscht angezeigt werden ?

Ich brauche die beiden Ordner dringend.

Habe jetzt bei Outlook die beiden Ordner unter Posteingang erstellt. Jedoch fehlt noch die Verbindung zum Web.de-Server. Damit Outlook auch die E-Mails aus den beiden anderen Ordner holen kann.


Hoffe ihr könnt mir helfen.

daye
2004-09-13, 00:47:38
Am besten Du richtest Dir ein IMAP-Konto in OE für den WEB.DE-Zugang ein. Dann müsste es mit dem Anzeigen der beiden zusätzlichen Ordner klappen?! Habe selbst kein EMailkonto bei Web.DE, desshalb kann ich persönlich nicht aus Erfahrung sprechen.

Das mit den von Dir angelegten Ordnern funktioniert so aber nicht. :wink:

Da gibt es auch schon eine, wie ich finde, sehr gute Anleitung zur IMAP-Kontoerstellung unter Outlook Express:

http://www.fz-juelich.de/zam/net/security/meissbu/notiz-imapatweb.de/imap-at-webde.htm

Vielleicht hilft das ja weiter?!

gruss
daye :smile:

Maal
2004-09-13, 00:54:48
hey danke, es scheint funktioniert zu haben.

Muss es jetzt noch testen.

St@N
2004-09-13, 13:38:05
geht des auch einzustellen das die mails die ich abrufe nur "kopiert" werden und die mails trotzdem bei web.de gespeichert bleiben?

im moment löscht der die bei mir wennsch die abruf...

und die anleitung kannsch leider net hier ausprobieren bin auf arbeit...


ist das dann mit dem ima. so gemacht das ich nur die lad die ich will also ich die praktisch online ankucke und dann sagen kann die willsch haben und lad die rüber?

Maal
2004-09-13, 14:16:31
bei dem imtp-Server (wie oben beschrieben) scheinen die Mails kopiert zu werden.

Und wenn man sie löscht, werden sie auch bei Web.de gelöscht.

Weiß es aber net genau.