PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FreeCiv 1.14.2


BubbleBoy
2004-09-13, 00:12:49
Am 10.9. wurde die Version 1.14.2 released.



WHAT'S CHANGED SINCE 1.14.1
- important compile fixes for some platforms
- game balance adjustments:
x all buildings except wonders and space parts 30% cheaper
x some wonders cheaper: Colossus, Copernicus, Isaac Newton's,
King Richard's, Oracle and Shakespeare's
x submarine has more attack and movement, and costs less
- reputation recovery fixed (now much slower)
- a few other minor bugfixes
=> FreeCiv Homepage (http://www.freeciv.org/de/)

maximAL
2004-09-13, 13:49:19
Civ Evo (http://www.c-evo.org)

ollix
2005-12-31, 16:02:39
Habe gerade mal FreeCiv ausprobiert - gibt es irgendein Geheimnis, warum ich niemanden angreifen kann? Muß ich irgendwie erst den Krieg erklären? Obwohl wir schon Städte dicht an dicht haben, steht in der Player-Übersicht "never met". Was übersehe ich hier?

sei laut
2007-07-30, 11:15:14
Habe gerade mal FreeCiv ausprobiert - gibt es irgendein Geheimnis, warum ich niemanden angreifen kann? Muß ich irgendwie erst den Krieg erklären? Obwohl wir schon Städte dicht an dicht haben, steht in der Player-Übersicht "never met". Was übersehe ich hier?
Ich grabe mal tief und hol den Thread hervor. Habe es eben installiert und selbiges Problem. Mein Gegenspieler greift mich dauernd an, doch ich darf das scheinbar nicht. Habe die Version 2.0.9 installiert.

Mein letztes Civ ist schon ne Weile her.. :D
Edit: Vielleicht hab ichs selbst gelöst, mal testen. Ne, ich kann meinen Gegnern kein Krieg erklären. Und die FreeCiv Wiki hilft auch nichts.