PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scrapland demo


mapel110
2004-09-13, 04:21:05
http://www.ggmania.com/?smsid=16861
gibts hier zu saugen. Allerdings sag ich gleich, wer an Bandbreite sparen muss, sollte sich den download sparen. So toll ists nicht. Für alle anderen kann sichs schon lohnen. ist wirklich nett gemacht, auch wenn die Grafik teils etwas leblos wirkt.

/edit, noch ein link
http://www.3dgamers.com/dl/games/scrapland/scraplanddemo.exe.html

hier noch ein ca 100 MB grosses Movie
http://www.3dgamers.com/dl/games/scrapland/scrapland_trailer2.zip.html

tombman
2004-09-13, 06:26:07
*moviesaug*

btw, bist du der offizielle "Nachtmod"? :D


edit: ok, gut genug... *demosaug* ..is immerhin von American McGee ;)

[dzp]Viper
2004-09-13, 09:49:43
http://www.ggmania.com/?smsid=16861
gibts hier zu saugen. Allerdings sag ich gleich, wer an Bandbreite sparen muss, sollte sich den download sparen. So toll ists nicht. Für alle anderen kann sichs schon lohnen. ist wirklich nett gemacht, auch wenn die Grafik teils etwas leblos wirkt.

/edit, noch ein link
http://www.3dgamers.com/dl/games/scrapland/scraplanddemo.exe.html

hier noch ein ca 100 MB grosses Movie
http://www.3dgamers.com/dl/games/scrapland/scrapland_trailer2.zip.html

danke mapel :)

Konntest du mal wieder nicht schlafen oder warum findest du sowas nachts um 4 uhr? :D

mapel110
2004-09-13, 14:19:42
Irgendwer muss doch den Laden sauber halten. ;(

Die Performance von dem Game ist nicht so dolle. hab mit 16AF @1280er Auflösung teils unter 20 fps und meist so im bereich zwischen 30 und 40.

[dzp]Viper
2004-09-13, 19:47:43
Warum wird das game nicht beachtet? - das Game ist der Hammer!

Endlich mal wieder Inovativ und wirklich lustig!
Die Grafik ist 1a und es läuft auch ganz gut

Scheisse - was rede ich - DEMO RUNTERLADEN :)

mapel110
2004-09-13, 20:39:41
Update: Despite appearing on the official site, the demo was apparently released by mistake, and we have now removed it upon request by publisher Enlight.

O_O
irgendwie häuft sich sowas in letzter Zeit. Da stellt sich doch einem die Frage, ob das nicht vielleicht doch absicht ist, um Feedback für Bugfixing oder eventuelle gameplay-schwächen zu bekommen.

ulrichanton
2004-09-13, 20:42:53
lese ich richtig, oder gibts die nicht mehr, weil nicht zur veröffentlichung vorgesehen?

mapel110
2004-09-13, 20:43:37
lese ich richtig, oder gibts die nicht mehr, weil nicht zur veröffentlichung vorgesehen?

korrekt!

tombman
2004-09-13, 20:52:17
hehe, ich habs noch ;)

btw, mapel du machst da was falsch, bei mir rennt des 1a in so gut wie allen Auflösungen.

Man darf AF/AA aber nicht über das CP einstellen sondern INGAME.

Leider hat das game kein AA und man kann es auch übers cp nicht forcen- dann wirds nur langsamer aber immer noch kein AA.

ALso ich habs mit der 6800ultra getestet auf 1600x1024 und 1920x1200 und es lief flüssig.

Iceman346
2004-09-14, 00:09:15
Viper']Warum wird das game nicht beachtet? - das Game ist der Hammer!

Endlich mal wieder Inovativ und wirklich lustig!
Die Grafik ist 1a und es läuft auch ganz gut

Scheisse - was rede ich - DEMO RUNTERLADEN :)

Jupp, sehe ich genauso. Interessantes Setting, imo sehr stimmige und gute Grafik und allgemein wunderbar abgedreht.

Aber ich prophezeihe, dass das Spiel im Handel genauso zu unrecht untergehen wird wie Beyond Good & Evil (an das mich die Scrapland Demo in Teilen erinnerte).

[dzp]Viper
2004-09-14, 07:44:09
Aber ich prophezeihe, dass das Spiel im Handel genauso zu unrecht untergehen wird wie Beyond Good & Evil (an das mich die Scrapland Demo in Teilen erinnerte).

ja könnte sein ;(
Vor allem, wenn es keine wirkliche Werbung für solche Spiele gibt.
Für Spiele die sowieso sogut wie jeder kennt (HL2- Doom3 - ....) wird massig Werbung gemacht aber für Spiele die sich eigentlich immer erstmal einen Namen machen müssten und wo gerade Werbung wichtig wäre, haben keine Werbung - irgendwie verkehrte Welt oder? :|

Iceman346
2004-09-14, 11:23:27
Viper']ja könnte sein ;(
Vor allem, wenn es keine wirkliche Werbung für solche Spiele gibt.
Für Spiele die sowieso sogut wie jeder kennt (HL2- Doom3 - ....) wird massig Werbung gemacht aber für Spiele die sich eigentlich immer erstmal einen Namen machen müssten und wo gerade Werbung wichtig wäre, haben keine Werbung - irgendwie verkehrte Welt oder? :|

So ist das leider. Aber ich muss ehrlich zugeben vor dieser Demo auch noch nichts von dem Spiel gehört zu haben.

christoph
2004-09-16, 17:38:52
hi,
der alice macher werkelt an einem neuen spiel, scrapland.

auf der herstellerseite war kurz eine demo aufgetaucht wurde aber zurückgezogen. trotzdem ist die demo immer noch auf vielen servern zu saugen.

das spiel schaut herrlich bizzar aus :)

http://www.scrapland.com/

mapel110
2004-09-16, 17:41:06
*merged*

ulrichanton
2004-09-16, 20:09:35
öhm, wo kann ich runterladen?

[dzp]Viper
2004-09-16, 21:51:00
öhm, wo kann ich runterladen?

garnicht mehr - is wieder zurückgenommen wurden da es angeblich "ausversehen" ins netz gelangt ist...

ulrichanton
2004-09-16, 22:09:39
ah, ich dachte es wäre noch auf einigen servern noch zu haben , obwohl der hersteller es zurückgezogen hat.

ähm, hat hier jemand die möglichkeit, die demo, die er hat, zugänglich zu machen?

[dzp]Viper
2004-09-16, 22:51:35
kannst es mal bei www.filemirrors.com versuchen

Fin
2004-09-23, 13:14:56
ftp://ftp.sunet.se/pub/pc/games/pcgameworld/demos/scraplanddemo.exe

Ich bin positiv beeidruckt von der Demo, das Spielprinzip könnte interessant werden und Grafik/Performance stimmt soweit.

ulrichanton
2004-09-23, 23:27:11
yo, ist wirklich son bisschen wie beyond good & evil, oder auch anachronox, mit dem style kann ich mich nicht so recht anfreunden, irgendwie originell aber auch irgendwie dämlich. das gameplay von gta 3 schlägt auch son bisschen durch. toll aussehen tuts in jedem fall.

ma gucken.

[dzp]Viper
2004-09-23, 23:28:22
yo, ist wirklich son bisschen wie beyond good & evil, oder auch anachronox, mit dem style kann ich mich nicht so recht anfreunden, irgendwie originell aber auch irgendwie dämlich. das gameplay von gta 3 schlägt auch son bisschen durch. toll aussehen tuts in jedem fall.

ma gucken.

Ich finds einfach nur genial, dass sich das game nicht so ernst nimmt. Hab selten so viel gelächelt/gelacht in einer Demo :up: