PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege hängt! Heeellpppp!!!


kenny550
2002-04-15, 00:38:41
Hi all,

wenn ich Dungeon Siege (austral. Version) spiele hängt sich mein Rechner nach einer Weile auf. D.H. nichts geht mehr! WindowsXP ist total tot. Keine Tastatur und Mausbewegungen werden registreirt. Da hilft nur noch ein reset! Er stürtzt immer nach 10-60min ab, wie man sieht sehr unterschiedlich, nervt aber ohne Ende, denn das Game ist absolut genial (DiabloII ist allerdings besser, wenn man die Grafik nicht beachtet).
Sonst stürtzt bei mir nichts ab. System läuft absolut stabil! Egal was ich mache!!!

Bitte helft mir!!

monstar-x
2002-04-15, 04:53:51
Bei mir ist es Ähnlich nur das mein WindowsXp nie abstürtz das game bekommt eine Error in der Exe und macht einfach zu.

Ich denke mal das dein system übertaktet ist ( mach alles wieder normal ) denn DS mag es überhaupt nicht wenn es OC ist.

Danach lief es bei mir viel Stabieler.

hoffe das hilft dir Greetings
monstar-x

kenny550
2002-04-15, 20:21:46
werds mal ausprobieren!! hoff hoff!!
Danke.

kenny550
2002-04-15, 21:23:03
Grrrr!!! Und Nochmal Grrrr!!! Nach etwa 40 Minuten Spielspaß: Ein Freeze! Sound funktioniert noch für ca. 10-15 Sekunden! Ein Bluescreen für ca. 0,5 Sekunden! Automatischer Neustart! Nicht gespeichert! Grrrrr!!

Blue Devil
2002-04-16, 12:46:36
Originally posted by monstar-x
Bei mir ist es Ähnlich nur das mein WindowsXp nie abstürtz das game bekommt eine Error in der Exe und macht einfach zu.

Ich denke mal das dein system übertaktet ist ( mach alles wieder normal ) denn DS mag es überhaupt nicht wenn es OC ist.

Danach lief es bei mir viel Stabieler.

hoffe das hilft dir Greetings
monstar-x

Also bei mir läuft DS einwandfrei obwohl mein xp1800 auf xp2000 läuft. Daran liegts denk ich ma net.

mapel110
2002-04-17, 03:19:00
hab auch ein prob :
was hat das zu bedeuten ?

hab schon treiber-profile angelegt, aber nix funzt.