PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt HL 2 ? Wie funktioniert das vorladen bei Steam?


Lilebror
2004-09-13, 13:04:31
Ich will hier nich tausende Antworten sehen sondern wissen ob mir jemand einen konkreten Termin für HL 2 sagen kann, da mir vor ein paar Tagen von Steam angeboten wurde die ersten Dateien von HL 2 vor zuladen.

Ausserdem wie soll das funktionieren soll ich das irgendiwe bezahlen und bekomme dann nen cd Key so das ich das immer wieder freischalten kann wenn ich meinen Rechner Formatiert haben sollte?

DerGute
2004-09-13, 14:03:07
Ich will hier nich tausende Antworten sehen sondern wissen ob mir jemand einen konkreten Termin für HL 2 sagen kann, da mir vor ein paar Tagen von Steam angeboten wurde die ersten Dateien von HL 2 vor zuladen.

Ausserdem wie soll das funktionieren soll ich das irgendiwe bezahlen und bekomme dann nen cd Key so das ich das immer wieder freischalten kann wenn ich meinen Rechner Formatiert haben sollte?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=165686

btw: für aktuelle termine ist ein blick auf okaysoft, amazon oder pcfun immer ganz brauchbar ;)

WhiteVelvet
2004-09-13, 14:03:23
Es gibt keinen konkreten Termin für HL2. Es gibt nur Spekulationen, die am ehesten zutreffendste besagt, dass Vivendi Ende September einen ersten ReleaseCandidate bekommt, das Spiel danach wahrscheinlich Gold geht und es dann irgendwann November in den Regalen steht. Aber wie gesagt, das sind alles nur Gerüchte.
Am HL2 Preload kannst Du jetzt schon teilnehmen, inzwischen gibt es 3 Pakete. Erst wenn das Spiel erscheint, werden die Dateien auf Deiner Platte freigeschaltet, WENN Du 1) bereits einen CD-Key besitzt durch die ATI-Verkaufsaktion bei den Radeon Karten, oder 2) wenn Du direkt online bei Valve bestellst. Du kannst das Spiel auch 3) hier im Laden kaufen und den CD-Key bei Steam eingeben. Der CD-Key wird dann für immer und ewig an Deinen Account gebunden sein, also wenn Du Deinen Rechner neuinstallierst, musst Du nur Benutzername/Kennwort eingeben und das wars schon. Wenn Du dann vorher vom Steam-Cache-Ordner ein Backup gemacht hast, kannst Du den einfach wieder dahinkopieren und es ist alles wieder da.

Lilebror
2004-09-13, 14:40:40
Danke für die ausfürliche Antwort von dir. Ich glaube damit bin ich erstmal mit informationen zu HL2 und co versorgt.

mfg: Lilebror

mapel110
2004-09-13, 14:44:11
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=165686
alles weitere dort.