PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI 4.8 oder 4.9?...da Fehler!?


Gast
2004-09-13, 13:10:22
HAllo Alle!

hab ne radeon 9800xt (eigentlich 9800xxl von aldi) !
mit dem 4.8 treiber konnte ich unter call of duty meine fps auf 125 einstellen und die blieb dann da auch so !
seitdem ich den 4.9 drauf habe, geht meine fps anzeige nie über 85 hoch!!!

wie kann ich das wieder ändern? .....und wenn ja wo??????????????

oder soll ich besser den 4.8er wieder neu aufspielen?

wäre für jeden tipp dankabar!!

Redy
2004-09-13, 17:29:43
Hmm... vsync oder sowas an ?

Sonst sieht du nen unterschied zwischen 85 und 125 fps ? solange die frames in extremsituationen nicht weiter runter gehen als mit dem alten würde ich es so lassen.

InsaneDruid
2004-09-13, 17:32:50
Klingt sehr stark nach Vsync

Kayhan 17#
2004-09-13, 20:18:12
Klingt sehr stark nach Vsync
oder zu dumm zum treiber installieren...
also 1st deinstall dann reboot dann erst 4.9

InsaneDruid
2004-09-13, 22:09:41
Hm, da stellt sich einem die Frage, wie man einen Treiber ("dumm") installen soll, so das dieser zwar funtzt, aber auf 85FPS limitiert. ;D ;D ;D

Kayhan 17#gast...
2004-09-14, 10:19:19
wenne ne nvidia hast dann weisu wie cih auch das einfach treiber drüber installlen ned gayt hatte früher nvidia und da konnte cih guckenwelche treiber version ich habe...und einmal hab cih einfahc drübergebüggelt und hatte 45.23 und 53.03 beta drauf !!
halb 45 und halb 53...
und bei so wad passiert eben so wad!
oder der hat aa eben höher!

najo bin imho shcule kann nacher wad schreiben...

InsaneDruid
2004-09-14, 10:30:54
Du bist deiner bescheidenen Meinung nach ne Schule?

Das glaub ich kaum ;)

Wishnu
2004-09-14, 10:55:42
HAllo Alle!

hab ne radeon 9800xt (eigentlich 9800xxl von aldi) !
mit dem 4.8 treiber konnte ich unter call of duty meine fps auf 125 einstellen und die blieb dann da auch so !
seitdem ich den 4.9 drauf habe, geht meine fps anzeige nie über 85 hoch!!!

wie kann ich das wieder ändern? .....und wenn ja wo??????????????


Bei den 3D-Optionen (hier OpenGL): Vertikale Synchronisation abwarten --> immer aus

wobei das eigentlich bei opengl default-mäßig aus sein sollte