PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Speak Server für alle !!


Kayls
2004-09-13, 14:07:33
Hi, ich habe mich bereiterklärt ein Team Speak server zu hosten für alle,zur zeit is er auf 32slots begrenzt.Fals der Server angenommen wird in der Community und 32slots nicht mehr ausreichen werde ich ihn nartürlich hochstocken.Ihr könnt euch selbständig einen Chanel eröffnen für euren Clan z.b. und ihn nach euren belieben umgestallten.Der Server wird für immer Online sein und er hat eine feste IP und Bandbreite is genug vorhanden keine sorge .So das wars erstmal von meiner seite viel spass am TS-server.


und hier die daten:

IP: 217.172.177.153:9099





PS:Fals ihr fragen oder anregungen habt den schreibt mir per mail---->>>>
Diego25@web.de
ICQ:171915698

Xelll
2004-09-13, 14:12:07
kannst du mir nen festen channel mit dem namen bretzlers machen? mit pw

Kayls
2004-09-13, 16:02:56
wie schon oben erwähnt kannst du alles selber machen beschreibung wie das geht steht in der discription drin in der eingangshalle

Redy
2004-09-13, 18:28:08
Die Idee ist im 3dc nicht ganz neu.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=150558

Wurde aber nicht wirklich angenommen ;(