PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21" CRT-Monitor


backisl
2004-09-13, 15:33:58
Hi,

meint ihr für das Geld kann man den Monitor hier wohl kaufen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8063&item=5122918790&rd=1

Oder macht man da nen riesen Fehler?
Ich hab von den Dingern echt keine Ahnung. :confused:

Danke schon einmal im Voraus,
backisl

Mace-Net
2004-09-13, 16:31:53
Hi,
Hab mir den gleichen Monitor auch bei Ebay ersteigert zwar von nem anderen Anbieter aber bin auf jeden Fall zu frieden mit dem Gerät. Hab den jetzt schon seit ca 2 Monate am laufen.

GloomY
2004-09-13, 20:45:49
96 kHz Horizontalfrequenz ist für einen 21 Zoll CRT nicht wirklich gut. Das haben viele 19 Zöller schon. Allerdings ist der Preis natürlich schon recht verlockend...

Schau' dich mal nach anderen Angeboten bei Ebay um. Dann kannst du ja immer noch entscheiden :)

tombman
2004-09-13, 20:57:58
bei DEM Preis kannst locker zuschlagen....

backisl
2004-09-14, 09:47:09
Danke für eure Hilfe!
Ich hab mir den Monitor gestern bestellt.

Ob's ein Fehler war oder nicht kann ich dann bald selbst herausfinden! ;)

AMD Sepp
2004-09-14, 16:43:02
Hab a paar Fragen! Auf was kommts eigentlich bei Monitoren an (speziell vielleicht 21"er)? Warum sind diese CRT 21" bei Ebay so billig? Ist die Qualität da schlecht? Sind die nicht geprüft? Auf was muss man achten, damit man einen guten Monitor bekommt? Wodurch unterscheiden sich die Teile?