PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Crashday-Trailer


WhiteVelvet
2004-09-13, 15:44:06
Für alle alten Stunts-Fans, hier gibts einen neuen frischen Crashday-Trailer:

http://www.utopianer.org/download/285/

XuXo
2004-09-13, 16:17:45
stunt car racing ?

Raff
2004-09-13, 16:44:12
Sieht schick aus. Fette Stunts in nahezu fotorealistischer Grafik, gepaart mit Waffen, das könnte was werden. =)

Blöd ist nur, dass es wohl erst in nem halben Jahr raus kommt ...

MfG,
Raff

Joe
2004-09-13, 17:19:46
Hm mehr so Revolt für erwachsene was :D

sei laut
2004-09-13, 18:14:04
das looping und auch die Sprünge erinnern mich an Fatal Racing zurück..

wär schon geil, wenn das alles so realisiet wird.

Gruß
seiLaut

Raff
2004-09-13, 18:23:11
Hoffe ich auch. =)
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, kann man bei dem Spiel selbst Stunt-Strecken bauen. Stimmt das? Wäre ja zu geil, mit 'ner bis zum Anschlag getunten (Tunten? :|) Nobelkarosse über selbst gebastelte Kurse zu brettern und die sündhaft teure Karre somit mehr und mehr dem alten Eisen näher zu bringen. :D

MfG,
Raff

the_MAD_one
2004-09-13, 18:26:48
Hoffe ich auch. =)
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, kann man bei dem Spiel selbst Stunt-Strecken bauen. Stimmt das? Wäre ja zu geil, mit 'ner bis zum Anschlag getunten (Tunten? :|) Nobelkarosse über selbst gebastelte Kurse zu brettern und die sündhaft teure Karre somit mehr und mehr dem alten Eisen näher zu bringen. :D

MfG,
Raff


Ja Strecken kann man selber bauen, und der Streckeneditor ist so in der art aufgebaut wie der von Stunts(wurde afaik auch 4d Sports Driving genannt).

nVIDIA
2004-09-13, 18:27:03
Unter http://www.crashday.de gibts alle infos. Und ein Streckeneditor ist im fertigen Spiel enthalten.

Mist da war einer schneller...

Joe
2004-09-13, 18:51:18
Könnt wirklich cool werden.
Endlic hwieder richtig harte verfolgungsrennen und das im James Bond Sryle :)

Schiller
2004-09-13, 20:37:55
Naja, mag ja vom Spielprinzip cool werden, aber die Grafik ist alles andere als "realitätsnah". ;)

Crossfade
2004-09-13, 21:09:36
Sieht schick aus. Fette Stunts in nahezu fotorealistischer Grafik, gepaart mit Waffen, das könnte was werden. =)

Blöd ist nur, dass es wohl erst in nem halben Jahr raus kommt ...

MfG,
Raff

ich weiß ja nicht wo du da realitätsnahe Grafik siehst. Ich sehe da nur Matsch-Texturen.....

Aber vom Spielkonzept könnte es wirklich interessant werden

WhiteVelvet
2004-09-13, 22:28:35
Wer achtet denn bei so einem Spielprinzip auf die Grafik. Ich spiele sogar noch das alte Stunts :) Die Grafik finde ich völlig in Ordnung bei Crashday.

Gast
2004-12-22, 11:42:28
http://static.4players.de/premium/Screenshots/85/e8/107658-vollbild.jpg
http://static.4players.de/premium/Screenshots/17/14/107653-vollbild.jpg
http://static.4players.de/premium/Screenshots/17/14/107653-vollbild.jpg]

Mark
2005-02-07, 00:19:38
endlich mal ein game mit guten straßentexturen :)

zieh mir grad nen dx9-trailer
http://spieleplanet.com/downloads/Trailer/crashday_trailer_640x480.zip

t-master
2005-02-07, 01:33:36
Hey, von dem Spiel hab ich vor nem halben Jahr oder so schon mal Screens gesehen - haben mir damals ziemlich gut gefallen! :)
Ich lad mir auch grad den Trailer, mal sehen.

Sieht so aus, als ob das ein ähnlicher Spass wie bei Flat Out wird! :D

edit: http://www.crashday.de/img/crashday/ss/37.jpg Das mit Kantenglättung - Hammer! Vor allem der Rauch gefällt mir gut! :)

nochmal edit: So, Trailer gesehen - das Spiel wird vielleicht geil! Grafik kann man lassen, stellenweise ziemlich cool, nur die Motorsounds find ich nicht so toll - aber das Spielprinzip ist der Oberhammer! :)

Raff
2005-02-08, 21:51:25
Frühjahr 2005 ist als Release geplant ... Und die Jungs scheinen unter Personalmangel zu leiden -- auf, ihr fähigen und arbeitslosen Progger dieser Welt, macht euch dran, diesen potenziellen Hit fertig zu stellen!

Die Screenies und das Video machen nämlich echt Appetit. =)

MfG,
Raff

Mark
2005-02-08, 22:52:42
was mich noch etwas stört is das es (zumindestens im video) anscheinend keinen schaden an den autos gibt, obwohl es so auf der website steht :|
außerdem klingt der motorensound nach spielzeug autos. irgendwas dröhnendes würde sicher besser kommen

Dr.Doom
2005-02-08, 23:26:07
Das Spiel steht schon seit Monaten auf meine "To-buy"-Liste ziemlich weit oben. ;)

nVIDIA
2005-02-28, 20:33:12
Endlich mal wider was neues:

Moonbyte Studios und Replay Studios freuen sich bekanntzugeben, dass Crashday (PC CD-ROM) in Deutschland von Atari vertrieben wird und im vierten Quartal diesen Jahres erscheint!

Und hoffentlich bleibst es auch dies Jahr beim vierten Quratal. Ich werds mir dann bald vorbestellen.

msilver
2005-02-28, 21:05:18
ich kenne das game schon ein wenig länger und durfte mir vor 2 jahren das game schon mal ansehen und antesten. bravo was die jungs in der zeit noch so draus gemacht habe. auf der games convention 2003 waren sie dann schon ein wenig weiter und glaubt mir, sie haben nicht viel geld gehabt und haben es vieleicht immer noch nicht. ich freue mich für sie, dass sie nen publisher gefunden haben. mal sehen wie das game wird. ich denke mal es wird anfangs nen geheimtip und dann vieleicht richtig gut verbreiten.

mfg
msilver

TomatoJoe
2005-02-28, 21:22:03
mit muss ich das öffen?

Oliver_G
2005-02-28, 21:24:23
winrar o.ä.

TomatoJoe
2005-02-28, 21:38:28
ich kann zwar packen aben aber nicht öffnen

Brix
2005-03-01, 12:18:45
Jo mit WinRar klappts...

Sieht ja echt Hammer aus... Hat jemand ein Release Date?

Blaze
2005-03-01, 12:56:19
Hat jemand ein Release Date?

Moonbyte Studios und Replay Studios freuen sich bekanntzugeben, dass Crashday (PC CD-ROM) in Deutschland von Atari vertrieben wird und im vierten Quartal diesen Jahres erscheint!

Brix
2005-03-02, 08:43:52
Habs eben auch auf der Homepage gefunden ;)

Schade, dass es nicht mehr im Fühling kommt.. Brauche mal wieder ein Action-Rennspiel :biggrin:

Raff
2005-08-05, 21:02:09
Immer noch ein halbes Jahr. ;( Jetzt heißt's Februar 2006!

http://www.gamershell.com/news/23749.html

MfG,
Raff

WhiteVelvet
2005-08-06, 11:26:47
Jepp, ist schon ein paar Wochen bekannt, aber diesmal glaube ich dran. Ist auch nicht so, dass ich die Tage zähle. Wenn es raus kommt, schön, dann freue ich mich, wenn es wieder verschoben wird, seis drum, dann warte ich halt noch etwas, es lohnt sich. Und mal ehrlich, WARTEN sind wir doch alle inzwischen gewohnt ;)

Mystery
2005-08-06, 11:36:13
Es gibt auch drei sehr leckere neue Screens auf www.crashday.de zu sehen...und sonst nix *g*

Ich habs schon seit Jahren vorbestellt, sollte ja schon 2003 rauskommen...aber ich freue mich nach wie vor tierisch auf das Game...als alter Stunts Fan :D

Mr. Lolman
2005-08-06, 12:18:02
Hier gibts auch ein paar Screenshots: http://www.tothegame.com/screenshot.asp?id=2786

Das Schadensmodell schaut schon mal ganz nett aus...

http://www.tothegame.com/res/game/2786/feature/2005-08-05/screen2_large.jpg

Tomcat70
2005-08-06, 13:04:39
hier http://ve3dboards.ign.com/message.asp?topic=21034549 gibts auch news zu Crashday, sieht langsam echt interessant aus das Teil :D

man beachte die geilen wummen an den autos !! *ggg*

TomatoJoe
2005-08-06, 17:06:58
Hier gibts auch ein paar Screenshots: http://www.tothegame.com/screenshot.asp?id=2786

Das Schadensmodell schaut schon mal ganz nett aus...

http://www.tothegame.com/res/game/2786/feature/2005-08-05/screen2_large.jpg


wobei mir die leicht geöffnete motorhaube über dem rechten vorderrad leider nach bit map(oder keine ahnung wie das heißt) und nciht nach 3d aussieht

Raff
2005-08-06, 17:21:21
Hmm ... man sieht auch am Spoiler genau den abrupten Übergang zwischen der intakten und der "kaputten" Textur. Naja, beim Fahren fällt das eher nicht so auf ... und die Jungs haben ja noch "etwas" Zeit zum Feilen an der Grafik und dem Rest. ;)

MfG,
Raff

Chronicle
2005-08-06, 18:23:31
Das sieht ja mal richtig geil aus. Ist schon bekannt was das für Sysvorraussetzungen hat?

Oder kommt des auch für NextGen konsolen?

Mystery
2005-08-06, 18:25:51
Scheiss doch auf die Texturen! Ich will Action und mehr nicht! Auf Custom Tracks rumrasen und ordentlich ballern :D

Und das sieht doch auch schonmal recht fetzig aus:
http://www.tothegame.com/res/game/2786/feature/2005-08-05/screen8_large.jpg

Die Langzeitmotivation kommt, wie schon beim inoffiziellen Vorgänger 4D Sports Driving, von den Custom Tracks. Hier wird durch Multiplayer und zahlreiche Spielmodi noch einer draufgesetzt. Wenn sich das Ganze auch noch gut spielt hab ich endlich meinen Stunts Ersatz...das Game habe ich schliesslich Jahre lang gezockt...wenn Crashday alles besser macht (und die Grafik ist, trotz Textur-only Schadensmodell ebenfalls besser ;)) ist alles gut.

Der Releasetermin wurde mittlerweile schon um insgesamt zwei Jahre verschoben, da kann ich noch etwas länger warten...hauptsache die Jungs nehmen sich die Zeit und machen das Gameplay schön rund. Die Grafik ist mir schon schick genug.

msilver
2005-08-06, 19:27:56
und es fing alles als kleines projekt im deutschem harz an. wirklich beindruckend. ich weis noch ganz genau, als damals ein "junge" von den entwicklern meinte, dass es echt schwer ist nen publisher zu finden, heute sind sie bei atari.

mfg
msilver

WhiteVelvet
2005-08-07, 10:28:54
Hmmmm Atari ist ja in letzter Zeit bekannt dafür, Spiele vorschnell auf den Markt zu werfen. Demnach wird der Termin Februar 2006 so oder so eingehalten werden müssen. Frage ist dann, ob das Spiel dann auch fertig ist ;)

Mystery
2005-08-07, 12:35:45
Hmmmm Atari ist ja in letzter Zeit bekannt dafür, Spiele vorschnell auf den Markt zu werfen. Demnach wird der Termin Februar 2006 so oder so eingehalten werden müssen. Frage ist dann, ob das Spiel dann auch fertig ist ;)
Naja das Spiel sollte schon seit langem auf dem Markt sein, ist es aber nicht, weil immer weiter dran gebastelt wurde.
Die Publishersuche war nicht wirklich das Problem. Es wurde oft von offizieller Seite gesagt dass das Game erst möglichst weit gebracht werden soll bevor man sich ernsthaft nach einem Publisher umsieht. Wenn sie jetzt bei Atari sind und Anfang 06 als Releasetermin ansteht so ist dieser auch wahrscheinlich recht realistisch. Ich habe einfach mal Vertrauen in die Jungs von Moonbyte :)

Chronicle
2005-08-07, 16:09:41
Mich interessieren weiterhin die anforderungen :biggrin: :rolleyes: :rolleyes:

Mystery
2005-08-07, 16:45:10
Mich interessieren weiterhin die anforderungen :biggrin: :rolleyes: :rolleyes:
Vor dem Release soll mindestens eine Demo rauskommen, dann werden wir ja sehen :)

Auch ist Crashday auf der Games Convention diesen Monat zu sehen...vielleicht gibts dann ja ein paar mehr Infos...und die neue Webseite sollte auch irgendwann online gehen.

flyingsaucer
2005-08-07, 17:12:55
hui..jetzt kann ich N.I.C.E. doch wohl langsam in die Ecke stellen?! ^_^ man..warte schon seit einer ewigkeit auf das game...aber sie sollen es ruhig mal perfektionieren...soll ja in diesem speziellen genre die referenz werden...schließlich ist ein konkurenz - produkt kaum in sicht.. :/

also los jungs..versauts nicht.. ;D

und auf der gc werd ich wohl ne weile bei atari rumhängen.. :D

[dzp]Viper
2005-08-19, 10:29:35
Neuer Trailer (14MB) auf www.speedmaniacs.de :up:

Sehr lustig :D

Tomcat70
2005-08-19, 11:13:43
Viper']Neuer Trailer (14MB) auf www.speedmaniacs.de :up:

Sehr lustig :D

danke für den link, sieht extrem heiss aus :D
ich freu mich schon sehr auf das game!

squirrel
2005-08-19, 11:27:41
das spiel wird definitiv gekauft, erinnert mich so schön an "stunt" damals auf dem 386er :)

nVIDIA
2005-08-19, 19:58:37
Der neue Trailer ist einfach nur Genital!!!
Absolutes must have Game 2006. Ist auf jeden Fall gekauft.

Tomcat70
2005-09-25, 18:30:43
neue screenies:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=28548&mode=thread&order=0

Joe
2005-09-25, 19:56:42
Sieht sehr geil aus :)

[dzp]Viper
2005-12-14, 16:43:05
Neuer Trailer und neue Screenshots

http://www.xboxfront.de/news-667-2753.html