PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audioadapter?


Normality
2004-09-13, 17:04:47
Hi

Ich bekomme demnächst meinen neuen pc, nun gibt es folgendes problem.ich habe boxen und ein headset. Damit ich nicht dauernd runterkrauchen möchte und die kabel umstecken wollte ich fragen ob es für sowas einen adapter gibt und wenn ja wie heißt sowas, wo gibt es sowas und wieviel kostet es.

Würde mich sehr über antworten freuen.

mfg
Normality

MorLipf
2004-09-13, 17:10:34
Ich hab mir dafür einen Y-Stecker (2x 3,5mm Klinkebuchse auf 1x 3,5mm Klinkestecker) für ca. 5 € gekauft und dazwischen gehangen. Funktioniert wunderbar!

Wishnu
2004-09-13, 17:16:06
sieht bspw. so (http://www.yopi.de/Adapter_2_Klinkenb_1_Klinke_3_5mm_stereo_Stecker_Adapter_Kabel_Co) aus.

Normality
2004-09-13, 17:19:34
Vielen dank für die schnellen antworten.

Einen qualitätsverlust habe ich damit aber nicht oder?
Und beim headset muss ich nur ein bischen leiser drehen, damit ich nichts aus den kopfhörern höre oder?

MorLipf
2004-09-13, 17:23:50
Qualitätsverlust gibts keinen. Und mein Headset ist auf der niedrigsten Stufe so leise, dass ich es nicht mehr höre, wenn die Boxen an sind.

aCiD
2004-09-13, 18:32:14
Gibt übrigens noch ne Alternative, nennt sich Plantronics Switch und ist ein simpler Umschalter zwischen Boxen und Headset.

Greetz
aCiD