PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prepaid Handy im Ausland anrufen, wie die Kosten selber Tragen??


Gohan
2004-09-13, 17:26:27
Hi!

Da meine Freundin gerade im Ausland ist, steh ich vor nem riesigen Problem: ich habe sie ein paar mal Angerufen, in der Hoffnung ich würde die Kosten für die Telefonate tragen, Nix da! 25 Euro haben wir so auf ihren Kosten vertelefoniert, für gerade mal 25 Minuten reden. Warum sagt das denn keiner Vorher??? :(

Also, gibt es irgendeine spezielle Vorwahl, so dass ich die Kosten übernehmen kann? (Vom Festnetz aus)

P.S.
Sie ist in Tscheschien.

AtTheDriveIn
2004-09-13, 17:31:50
EDIT: Hab gerade gesehen das du vom Festnetz telefonieren willst...

Gohan
2004-09-13, 17:33:34
Das wird jetzt wohl auch nichts mehr nützen, wo sie schon weg ist :( Oder gillt das fürs Festnetz O.o?

EureDudeheit
2004-09-13, 17:58:28
vielleicht wenn sie vom handy oder telefonzelle ein R Gespräch macht, dann zahlt der angerufene. mußt bloß so ein r gespräch anbieter in der tscheichei kennen