PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Larry 8 wirds wohl heiß hergehen: USK Einstfung ab 18!!!


GUNDAM
2004-09-13, 17:28:24
Der heutige Tag scheint ganz im Zeichen des kleinen Frauenschwarms Larry Laffer zu stehen...
Erst erfahren wir, dass der gute Larry arg be- (ooops, ich meine natürlich...) ge-schnitten sein wird, da können wir auch schon die Meldung nachreichen, dass die USK unseren wackeren kleinen Helden ebenfalls nicht sonderlich lieb gewonnen hat und ihn gleich mit "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" beglückt hat.

Zumindest scheint jetzt klar, dass es im neuen Larry-Spiel alles andere als zimperlich zugehen wird.

Da Larry 8 eine einstufung ab 18 bekommen hat, wird es da wohl ganz schön heiß hergehen :D Und im gegensatz zur US-Version wird Larry 8 bei dieser einstufung wohl hierzulande Uncut sein, hoffe ich!

Quelle: http://www.gamigo.de/news_detail/pc/20778/

Muselbert
2004-09-13, 17:35:54
ab 18? Dann muss da aber übelst viel zu sehen sein und das spiel noch perverser sein als sonst

VooDoo7mx
2004-09-13, 17:50:04
Oh ja... Larry war ja sooo pervers...

Jungx, wie alt seit ihr eigentlich? :|

TomatoJoe
2004-09-13, 18:05:28
15 :biggrin:

rade0n
2004-09-13, 18:08:58
Oh ja... Larry war ja sooo pervers...

Jungx, wie alt seit ihr eigentlich? :|


www.seidseit.de ; o

DasToem
2004-09-13, 18:35:17
Och nö. Die subtile Erotik der Vorgänger hat mir immer sehr gut gefallen. Muss das denn jetzt sein?

Muselbert
2004-09-13, 19:36:20
Och nö. Die subtile Erotik der Vorgänger hat mir immer sehr gut gefallen. Muss das denn jetzt sein?
Es ist ja leider kein richtiges Larryspiel sondern nur so ein Minispielblödsinn , von dem her ists mir ziemlich wurst. Usserdem mag ich den Olli Pocher net

Gast
2004-09-13, 19:48:23
spielt lieber hentai-spiele. :ugly2:

GUNDAM
2004-09-13, 20:32:27
spielt lieber hentai-spiele. :ugly2:

Die sind doch ÖDE :P

Gast
2004-09-13, 23:32:03
Die sind doch ÖDE :P

Würde mich nicht wundern wenn du das neue Larry nach ein paar Tagen in die Ecke schmeißt, so überreizt wie du schon bist.

Gast
2004-09-13, 23:57:48
Ein LArry wo kein Al Lowe dran saß kann schon nichts werden ._.

roman
2004-09-14, 07:56:44
Ein LArry wo kein Al Lowe dran saß kann schon nichts werden ._.
Was macht der eigentlich jetzt? Hat er sich nach seinem Rauswurf bei Sierra komplett aus dem Spielegeschäft zurückgezogen?

DasToem
2004-09-14, 08:01:07
Was macht der eigentlich jetzt? Hat er sich nach seinem Rauswurf bei Sierra komplett aus dem Spielegeschäft zurückgezogen?

Wollte man den nicht als Berater für eben den kommenden Larry-Teil verpflichten?

Gast
2004-09-14, 11:19:53
Wollte man den nicht als Berater für eben den kommenden Larry-Teil verpflichten?
Wollte ja, hat man aber nicht. So jedenfalls mein Informationsstand. Eigntlich schade der hatte für Teil 8 richtig abgedrehte Sachen geplannt. Allein scon die Schuh kamera :>

Gast
2004-09-14, 11:23:16
Was macht der eigentlich jetzt? Hat er sich nach seinem Rauswurf bei Sierra komplett aus dem Spielegeschäft zurückgezogen?

Atm macht er nichts. Aber er hat mal verlauten lassen er würde gerne wieder was schjlüpfriges unter die LEute bringen. Larry wirds zwar net ausser Sierra wird wieder gescheit (die ham die rechte) aber aufhören wollte der gute neigntlich nicht komplett. Aber die Infos sind schon etwas älter ich hoffe mal er denkt immernoch so

Gast
2004-09-14, 11:28:17
http://www.allowe.com/index.htm hier nopch nen paar infos über den herr Lowe. Liest sich interessant.

zeus96
2004-09-14, 12:23:30
oh man LARRY is so cool :D freue mich auf einen neuen teil ! wurde ja auch zeit

DeX
2004-09-14, 12:54:14
Oh ja... Larry war ja sooo pervers...

Jungx, wie alt seit ihr eigentlich? :|


die frage kannst du dir selber beantworten indem du die avatare anschaust.
meinen bitte dabei nicht beachten ;)

Gast
2004-09-14, 13:26:17
oh man LARRY is so cool :D freue mich auf einen neuen teil ! wurde ja auch zeit
Feu dich net zu früh das ist ne Ansammlung kleiner mini spielchen kein "echter" Larry

arcanum
2004-09-14, 13:34:50
Larry wirds zwar net ausser Sierra wird wieder gescheit (die ham die rechte)

wird wohl niemals passieren: die gesamten rechte liegen seit der übernahme von Sierra bei Vivendi Universal und vor ein paar monaten wurde Sierra komplett dicht gemacht.

DasToem
2004-09-14, 14:43:07
Feu dich net zu früh das ist ne Ansammlung kleiner mini spielchen kein "echter" Larry

Und das auch noch ohne Larry selbst. Das kann ja nichts werden.

Fusion_Power
2004-09-14, 16:20:38
Larry bei uns ab 18???? Wow. Wie sieht dann die AMI-Version von Larry aus?
Ich mein, selbst "Singles" war doch bei uns ab 16, gell?
Naja, bin beim neuen Larry skeptisch. Das was ich auf der GC live sehen konnte sah zwar lustig aus, aber wenn es keine Adventure Elemente in dem Game gibt, is es doch kein Larry. Zumal nervte mich der Pocher auf der GC tierisch. Kein Aushängeschild find ich.

CSX
2004-09-15, 00:32:25
Larry bei uns ab 18???? Wow. Wie sieht dann die AMI-Version von Larry aus?
Die Ami-Version wird geschnitten ;)
Quelle (http://www.giga.de/index.php?storyid=105617)

Crazy_Bon
2004-09-15, 02:04:28
Prüdes Amerika, ist ja auch nicht das erste Spiel, dass in den Staaten mit einem Keuschheitsgürtel releast wird. Aber das Waffengesetz lockern damit auch jeder ein MG zuhause haben kann, also da wären lieber mehr onanierende Stubenhocker besser als amoklaufende Irren.