PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft (OEM) System-Builder-Version?

Gast
2004-09-13, 20:32:37
Wird es zukünftig noch Microsoft (OEM) System-Builder-Version geben,
habe gehört die sollen auslaufen,stimmt das ?

GUNDAM
2004-09-13, 20:46:16
Soweit ich weiß soll es die auch weitehin geben. WINXP 64 z.b. soll nur als System Builder Version auf den Markt kommen. Wie kommst du überhaupt darauf das es keine mehr geben sollte?

Gast
2004-09-14, 15:05:27
Ein Händler erzählte mir das es ab Herbst nur noch eine 'Windows XP DVD-OEM-Version' die ein Drittel teuer ist geben wird
und dann nur noch in Verbindung mit Hardware !

.

Exxtreme
2004-09-14, 15:16:30
Soweit ich weiß soll es die auch weitehin geben. WINXP 64 z.b. soll nur als System Builder Version auf den Markt kommen. Wie kommst du überhaupt darauf das es keine mehr geben sollte?
Nein, die SB-Version läuft aus. MS wollte ursprünglich, daß die SB-Versionen nicht weiterverkauft werden dürfen. Dem hat ein Gericht den Riegel vorgeschoben. Deshalb wird es in Zukunft keine SB-Versionen mehr geben.

Black-Scorpion
2004-09-14, 15:25:51
Ein Händler erzählte mir das es ab Herbst nur noch eine 'Windows XP DVD-OEM-Version' die ein Drittel teuer ist geben wird
und dann nur noch in Verbindung mit Hardware !
.
1. Wäre das Blödsinn, da WinXP auf eine CD passt.
2. Ist M$ schon einmal mit der Regelung gescheitert die SB (OEM) Versionen nur mit Hardware zu verkaufen.

Gast
2004-09-14, 15:45:29
Bis wann könnte man wohl noch ein Windows XP System-Builder-Version im Handel erwerben,
muss man sich jetzt sehr beeilen ?

.

Exxtreme
2004-09-14, 16:01:10
Bis wann könnte man wohl noch ein Windows XP System-Builder-Version im Handel erwerben,
muss man sich jetzt sehr beeilen ?

.
Es kann sein, daß die Händler noch welche übrig haben. :) Aber es wird jetzt höchste Zeit wenn man noch was abkriegen will.

Gast
2004-09-29, 11:34:35
Wann kommt den jetzt die neue 'Windows XP DVD-OEM-Version'
und
wielange soll es die bisherige 'Windows XP (OEM) System-Builder-Version' noch geben ?