PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme: 9500Pro & Richard Burns Rally


Gast
2004-09-13, 20:57:51
hi

habe probleme mit dem spiel. irgendwie bekomm ich es nicht richtig zum laufen.
das spiel wird beendet und vpu recovery zeigt bringt dann alles auf standard-werte.

ich habe irgendwie das gefühl, dass es an den ati-treibern liegt. als ich die catalyst 4.9 drauf hatte, hatte ich das profil-menu vom spiel erreicht und dann kam direkt vpu recovery (VR).
mit omega (basis 4.8) konnte ich das spiel starten und rumfahren. wenn ich danach wieder im menu war --> VR
manchmal kam auch vr beim fahren

meine graka & cpu sind zwar übertaktet, aber ich kann ohne probleme doom3 und 3dmark03 starten/zocken.
habe auch mal fsb und graka runtergesetzt, hatte aber trotzdem das gleiche problem :(

hat jemand das gleiche problem und/oder eine lösung?

meine specs:

amd 2000+@2352mhz
fic 9500pro: core= 390; mem: 315
1gb ram pc400 apacer
380W NT
elitegroup l7s7a2

Redy
2004-09-13, 21:56:39
Was passiert, wenn du vpu recovery aus machst ?

Läufts dann oder hängt es sich weg o.ä. ?

Gast
2004-09-14, 00:03:55
einfach absturz.

habe grad was anderes getestet: habe meine soundkarte (sblive 5.1) mal deaktiviert. spiel wurde direkt gestarten. halbe minute gespielt und wieder rausgegangen. war dann im menu und alles lief bestens. aber leider zu früh gefreut. als ich dann aus dem spiel rausgehen wollte. absturz

Redy
2004-09-14, 00:32:53
Hmm... stell mal auf agp 4x und fastwrites auf off und teste dann nochmal. Vielleicht kann das helfen.

B Magic
2004-09-14, 13:06:04
@ Gast, haste denn schonmal ins Deusche RBR-Forum (http://www.ly-racing.de/lyforum/viewforum.php?f=2) geschaut? Haben einige ein Problem mit Back to Desk.

Alex

Smoky102
2004-09-18, 21:22:27
Ich hab die gleiche karte und einen 2100+ und bei mir funkts. Probier andere treiber oder die dna 2.9.4.9. Wie hast du die karte so hoch bekommen ??? Würde das gerne wissen.

Gast
2004-09-18, 21:27:06
@ Gast, haste denn schonmal ins Deusche RBR-Forum (http://www.ly-racing.de/lyforum/viewforum.php?f=2) geschaut? Haben einige ein Problem mit Back to Desk.

Alex

danke für den link. problem gelöst. es haben einige probleme mit dem spiel, zumindest mit dem menu...

@Smoky102:

habe meine graka gemoddet. wenn du dich mit löten ein bisschen auskennst, ist es kein problem

http://moddingx.ngz-network.de/include.php?id=41&page=1

Smoky102
2004-09-18, 21:33:23
Oh danke. Nur möchte ich nicht unbedingt löten. Anscheinend geht es leider nicht anders. Naja mal schauen.