PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barebone oder Mini PC für So.S


D3aDl0cK
2004-09-13, 21:02:53
Hallo,
wollt mal nachfragen ,
was ihr mir für ein Mini Sys empfehlen könnt:
Hab leider noch nicht genug Zeit gehabt mich slebst zu informieren.

Wie wäre die Kombi?
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/4145eaf1000d6830273fc0a801ec067b/Product/View/0015113
http://www.frozen-silicon.de/product.html?PId=1821
(hab ich hier gesehen : http://www.tweakpc.de/cooling/tests/antec_aria/s01.php)

Wolle bei so.A bleiben, da ich da alles für hab.

Was haltet ihr vom MoBo (OC?)?

Könnt ihr mir sonst welche Empfehlungen geben?

StefanV
2004-09-13, 22:52:01
Beim BOard würd ich eher das MCG400 oder wie das Biostar µATX Board mit nF2 ULTRA heißt, das Atelco anbietet.

Alternativ ein Soltek Baord mit KM400.

Gast
2004-09-14, 02:44:13
Für das Geld kann man sich auch gleich einen Shuttle-Barebone kaufen und spart sich einiges an Frickelei. Wozu soll eigentlich ein 300W Netzteil gut sein, ausser zum heizen?

D3aDl0cK
2004-09-14, 21:55:47
@ stefan payne
das hat aber int. Grafik und klingt für mich net so berauschend.
Hast du Erfahrungen damit?
Wollte damit auch ocen.

StefanV
2004-09-14, 21:59:06
@ stefan payne
das hat aber int. Grafik und klingt für mich net so berauschend.
Hast du Erfahrungen damit?
Wollte damit auch ocen.
1. ja, aber das interessiert nicht weiter, da das Board ja auch noch 'nen AGP hat und die integrierte NV17 deaktiviert wird, sobald 'ne Karte im AGP steckt.
2. warum nciht?
Zum übertakten soll es laut Handbuch aber geeignet sein, zumindest soll man die CPU Spannung und noch ein paar andere Dinge einstellen können, kanns selbst leider nicht testen, da ichs momentan nicht besitze.

D3aDl0cK
2004-09-14, 22:05:11
Ah, danke!

Bin bei barebones auf neuland gestoßen ;)
Hab nur mal gehört , dass die shuttle board zeimlich gut sein sollen.
Das ist so ziemlich das einzigste, was ich weiß :(