PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tool für Virtuelle Desktops und eins aus der c't


LordDeath
2004-09-13, 21:53:45
hi leutz! ich suche ein programm, mit dem ich mehre virtuelle desktops unter xp habe, wie unter linux! bisher hab ich nur zwei davon gefunden: einmal den desktop manager von powertoys und einmal die möglichkeit mit dem nview vom nvidia treiber!
doch beide haben nachteile:
bei dem powertoys teil kann ich bestehende fenster nicht auf eines der anderen desktops schicken und beim nview ist mir das zu umständlich und performance lastig :(
kennt da jemand noch ne alternative?

und kennt jemand vielleicht noch ein tool, welches jedem windows fenster in der titelleiste zusätzliche buttons hinzufügt, wie z.B. in den tray zu minimieren, oder das fenster ausblenden und nur die titelleiste anzuzeigen? wo wie beim dirty little helper früher! ich hab das mal in nem shot auf ner c't gesehen, wo es das auch gibt, nur habe ich keinen weiteren anhaltspunkt darüber! dieses shot war über ein anderes thema :(

LordDeath
2004-09-15, 13:43:53
komisch! hätte nicht gedacht, dass soviele leute davon ahnung haben :D

Gast
2004-09-16, 23:57:09
hi,
ich hab vor ein paar wochen mal was darüber gelesen. das vielversprechendste tool war virtuawin, habs aber noch nicht ausprobiert.